Der seriöse Umfrage-Thread VII

Theoretisch ja, praktisch gab es aber kaum Anlässe, die man da eintragen konnte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es mir egal. Der Größenunterschied dürfte nur nicht zu groß sein. Also nicht 30cm kleiner oder größer als ich (ja, am Ende wäre das für die tatsächliche Partnerwahl nicht entscheidend, aber wenn ich es mir hier schon aussuchen kann, ne?).
Ichhatte mal nen Freund, der 3cm oder so kleinr war als ich. Hat mich null gestört, aber an seinem Ego hat’s schon ab und zu gekratzt.

2 „Gefällt mir“

Yay, aber selten.

1 „Gefällt mir“

Wie konsumierst du Filme ?

  • TV
  • DVD/ Blu-Ray/ VHS/ Betamax etc.
  • Stream (legal)
  • Kino
  • anders
  • ich schaue keine Filme

0 Teilnehmer

Da dort „konsumieren“ steht, bezieht es sich nicht nur auf schauen und packe dazu noch Reviews, Inhaltsangaben und co. lesen (also unter „anders“).

Wollte es schon nur auf „schauen“ beziehen. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich z.B. auch ewig viele DVDs und Blu-Rays im Schrank habe, aber die gucke ich nicht mehr. Also konsumiere/schaue ich eigentlich nur noch per Stream, gelegentlich per TV.

Hab mir Ende Dezember in der Firma so einen großen Wandkalender aus den Werbegeschenken der Lieferanten für daheim gesichert, weil ich dieses Jahr Festivals, Konzerte, etc mal ordentlich planen wollte und schon so viele Tickets hatte.

hab das Teil im April dann feierlich verbrannt :frowning:

1 „Gefällt mir“

An die Fußballbegeisterten: Wenn man ihre Karrieren im Ganzen betrachtet, wer ist der bessere Fußballer?

  • Messi
  • Ronaldo
  • ich interessiere mich nicht für Pokémon

0 Teilnehmer

Ist Ronaldo nicht der, die mehr heulend am Boden liegt als das er läuft ? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Du meinst Neymar

1 „Gefällt mir“

Ronaldo, Neymar … Hauptsache Pikachu.

3 „Gefällt mir“

Ich nehm Karnimani

1 „Gefällt mir“

Thomas Müller

1 „Gefällt mir“

Das ist mir ganz egal. Zu groß sollte der Größenunzerschied nicht sein würde ich mal vorsichtig. Ich glaube die größte Differenz bis jetzt war ein bisschen weniger als 20 cm, das war noch süß.

Ja klar, das ist schon vorgekommen, aber nur aus Spaß und Leidenschaft.
Meine Ex hat mich immer dermaßen gerne gebissen. „Meine Unterschrift“ oder „Schöne Spuren“ hat sie dann immer dazu gesagt, „jetzt gehörst du mir.“

Meistens über irgendwelche (sowohl legalen, wie auch illegalen) Streams und Kino.
DVDs hab ich nur noch eine Handvoll daheim, aber nichtmal mehr eine Möglichkeit diese abzuspielen.

Haben wir die selbe Ex :beansweat:

Nicht sehr wahrscheinlich, würde sogar behaupten geradezu unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Hat sie sich auch gerne den dritten Weltkrieg und den Weltuntergang herbeigewünscht?

2 „Gefällt mir“

Hm, ok. Nicht sehr wahrscheinlich :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das bringt nichts.

2 „Gefällt mir“

Hast du bereits Spiele bei Steam zurückgegeben/ zurückerstattet bekommen ?

  • Ja, weil es mir nicht gefallen hat
  • Ja, weil es technisch nicht (einwandfrei) lief
  • Ja, weil ich es als eine Art „Demo“ einfach mal ausprobieren wollte
  • Ja, weil ich es eh nur < 2 Stunden spielen wollte
  • Ja, aus einem anderen Grund
  • Nein, bisher noch nicht in Anspruch genommen
  • Ich nutze kein Steam

0 Teilnehmer