Der seriöse Umfrage-Thread VII

Dann ja. Da muss ich aber nicht lang suchen, da ich kaum Leute kenne, die Sicht für Videospiele interessieren :sweat_smile:

Vielleicht sammelt ja jemand gerne Lampen aus Menschenhaut :eyes:

Na gut sowas zählt eher nicht, da du z.B. im Rahmen von Foren und ähnlichem welche kennst und es ja offensichtlich nix nieschiges ist.

Hm, na gut. Dann nicht. Hab keine außergewöhnlichen Interessen.

Das gab es traurigerweise.

Wer seine gute Laune behalten möchte sollte den Wikiartikel nicht lesen.

1 „Gefällt mir“

Mein Neffe hat von mir einen Playmobil Kalender bekommen und musste ganze zwei Tage warten bis er das erste Türchen öffnen durfte :smiling_imp:
Ich bin ein guter Onkel

2 „Gefällt mir“

Was war drinne in den ersten beiden Türchen?

Meine Freundin und ich haben gemeinsam den Drei ??? Adventskalender, wie jedes Jahr.
Außerdem haben ihre Eltern uns ein 3D-Puzzle geschenkt, das jetzt mit jeweils so 10 Teilen ausgepackt wird.

Ich habe außerdem von ihr einen Paar-Kalender bekommen (spart euch die Kommentare) bei dem es um Entspannung und ruhige Paarzeit geht.
Sie hat von mir die Detective-Erweiterung eingepackt bekommen, gestreckt mit Schokolade.

Weiss ich noch nicht. Sehe ihn erst am Freitag wieder. Ich hoffe er hat noch nicht das ganze ding auseinander genommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sei gnädig falls doch.

Ja das trifft es ganz gut :smiley: Mein Vater macht das auch so. Ich bin ganz froh, dass ich das nicht mitbekommen habe!
Das klingt doch erstmal so, als macht deine Nase einen guten Job und beschützt deine Lunge vor unerwünschten Eindringlingen! Ich finde, du kannst stolz auf deine Nase und Nieser sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Astronomie zum Beispiel. Die meisten in meinem Bekanntenkreis haben kein Interesse an dem Thema.

2 „Gefällt mir“

Welches „Bioshock“ findet ihr am besten?

  • Bioshock
  • Bioshock 2
  • Bioshock Infinite
  • Nie gespielt

0 Teilnehmer

Bioshock ist ne 6/10 und Bioshock Infinite ne 6/10. Müsste ich mich entscheiden war wohl Infinite insgesamt etwas interessanter von der Story.

Infinite habe ich recht schnell abgebrochen. Weil mir die Atmosphäre, die den ersten Teil für mich am meisten getragen hat, mich dort nicht fesseln konnte.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr damals in den 80ern mal den Film „Starflight One“ gesehen?

  • Ja
  • Nein
  • Erst später
  • Nie

0 Teilnehmer

Was ist denn eine Fettwanne?

Eine Wanne in der Fett schwimmt. Brät man Würstchen drin.

1 „Gefällt mir“

Du auch? :cupid:

Wo kriegt ihr so eure Menschenhaut her?
Frage für einen Freund

Eine Fritteuse also?

1 „Gefällt mir“