Der seriöse Umfrage-Thread VII

Wenns was interessantes wär, würd ichs wsl machen.
Aber feiern ist nicht so meins, da fällt die Entscheidung leicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Grund warum ich als Fotograf IMMER jemand kompetenten dabei haben will und frage: „Ist das denn realistisch? Würde man das so machen?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch schon vor der Pandemie nicht feiern, dann würde ich es während der Pandemie nicht machen. Erstmal sollten die ganzen Künstler wieder auftreten dürfen, bevor man sich allgemein auf Party und feiern konzentrieren sollte finde ich ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn alle negativ getestet wurden und in Quarantäne waren, sehe ich darin kein Problem.
Aber Feiern ist nicht meins :smiley:

Hat in dem Fall nicht geklappt :smiley:

Aber Disclaimer: Dieses Foto war nie im Einsatz für „Das Handwerk“, aber es war mal bei Shutterstock (?) verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich einen Lötkolben ans Ohr hält, kann man hören wie blöd man ist :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Würde ich auch nicht, wenn es keine Krankheiteb gäbe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde generell nicht bei einer Verhaltensstudie mitmachen. Ganz unabhängig von Corona.

Also wäre die Frage für dich eher

Was mögt ihr lieber?

  • 100% Schokolade (also Schokolade ohne Füllung/Beigabe)
  • Schokolade mit Füllung/Beigabe

0 Teilnehmer

nein

Kommt auf die Schokolade an :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Die Verlinkung zu „Nein“ gefällt mir sehr gut. ^^

Auch ohne Corona will ich nicht mit 50-100 Leuten in meinem Alter feiern.

2 „Gefällt mir“

Einmal in den Moment, aber ca 10 pro Tag…das ganze Jahr :sweat_smile:

Ohh, 10 mal pro Tag ist tatsächlich auch bemerkenswert! Die Umfrage entstand, weil meine Kollegin mal wieder nicht aufhören konnte :sweat_smile:
Grundsätzlich finde ich Niesen ja ziemlich befreiend, aber bei so einer hohen Frequenz könnte ich mir vorstellen, dass man sich gar nicht mehr unbedingt über jeden Nieser freut! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Niest sie dann so wie ein Maschinengewehr?^^ solche Leute kenn ich auch.

Ich freu mich auch nicht über jeden Nieser. Die sind bei mir laut und kommen mit Wucht :smiley:
HNO sagt, ich hätte eine sehr empfindliche Nase und dir reagiert halt mit Niesen auf verschiedene Partikel oder Luftveränderungen. Aber vllt sollte ich auch einfach mal nen Allergietest machen lassen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr sagen, dass ihr Interessen habt, für die sich außer euch kaum jemand interessiert?

  • ja
  • nein
  • hab ich noch nicht drüber nachgedacht

0 Teilnehmer

Bei mir sind es Neuberufungen an Universitäten und die daraus resultierenden Forschungsentwicklungen.

1 „Gefällt mir“

Kaum jemand auf der Welt oder kaum jemand, den ich persönlich kenne ?

Eher letzteres wahrscheinlich, ganz alleine auf der Welt ist man glaube ich selten, selbst mit den nieschigsten Interessen.