Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ich glaube gerade kleine Männer entsprechen nicht dem gängigen „Ideal“, zumindest ist das der Tenor im Bekanntenkreis…
Sadmarty

1 „Gefällt mir“

Die Frage wäre ja, ob man in dem Raum auch altert, dann ist das einzige was man spart eben das man sich voll auf Thema X konzentrieren kann.

Aber klar, Abends ein 1 Stunden Workout machen im Raum von Zeit und Geist, und dann wieder rauskommen so dass nur 1 Minute vergangen ist, wäre schon geil.

Tatsächlich einen brieffreund/eine brieffreundin damals über den Kika Teletext gesucht und gefunden. War auch alles ganz toll bis sich irgendwann herausstellte, dass der Junge bei seinem Alter gelogen hat und in Wahrheit schon 18 war. Das gab er selber mal in nem Brief zu. Ich war zu dem Zeitpunkt 14 und hab nach nem Brieffreund gesucht, weil ich aufgrund von Mobbing quasi keine wirklichen Freunde hatte. Letztlich ist das ganze ja noch zum Glück glimpflich ausgegangen und besagter brieffreund hat zum Glück auch nie vor meiner Tür gestanden.

Why not both :coolgunnar:

Habe einen mit Gewürzen von Ankerkraut.

2 „Gefällt mir“

Schonmal was gelötet ?

  • Yes, Sir
  • No, Ma‘am

0 Teilnehmer

Aber nur mal im Werkunterricht in der Schule. Zählt das dennoch? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich einfach nicht, ich mag es auch zur Partnerin aufsehen zu können und habe kein Problem damit wenn sie größer ist als ich.
Bin mit meinen 1,82 ja mittlerweile eh mehr nen Zwerg.

Wenn ich nen Partner habe der größer ist als ich wird da ja auch nicht so ein Gehabe drum gemacht.

Manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass insgesamt einfach noch viel zu sehr alte überholte Rollenbilder idealisiert werden.

Egal wo, egal wie, egal mit welchem Ergebnis. Es zählt nur ob ja oder nein :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja eher Durchschnitt oder?

Sag ich doch.

Das würde eben extrem viele Fragen aufwerfen.

Man war ja ein Jahr weg, wahrscheinlich würdem an als vermisst gemeldet sein, Freunde hätten 1 Jahr ohne einen Verbracht etc.

Klar, man könnt eventuell allen sagen „bin 1 Jahr in China auf Geschäftsreise, erwartet keine Nachrichten von mir, da Zensur im Internet dort“, aber 1 Jahr bringt einem ja auch nichts, ausser das man 1 Jahr Lebenszeit spart, während alle anderen 1 Jahr älter werden.

Könnte ich mir höchstens vorstellen, wenn man eine tödliche krankheit hat, mit so einem Raum einfach mal 10 Tage verbringen, und dann schauen ob es schon ein Heilmittel gibt.

Ich finde ich bin mit meinen 1,71 eher zwergiger, aber gut Größe ist subjektiv.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Durchschnitt ist nicht zwergig ^^

Ich hab zusätzlich diesen hier aus der Upcrate bekommen:

Find den ziemlich cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, deutlich mehr als erwartet:
Sich selbst schonmal am Lötkolben verbrannt ?

image

Bin doch nicht ausm Handwerk!

9 „Gefällt mir“

Allein die Tatsache, dass ich mich gerade vorhin an der eigenen Zigarette verbrannt hab, weil ich sie gedankenverloren einfach in der Hand behalten hab, während sie runtergebrannt ist, sagt:
Ja, der verpeilte Depp hat sich schonmal an einem Lötkolben verbrannt.

3 „Gefällt mir“

Szenario: Ihr seid negativ auf Corona getestet. Nun kriegt ihr das Angebot, für eine Verhaltensstudie heute Abend legal feiern gehen zu dürfen mit einer Gruppe von 50-100 Leuten in eurem Alter, die alle auch sicher negativ auf Corona getestet wurden (meinetwegen waren sie auch in Quarantäne). Würdet ihr das einmalige Angebot annehmen?

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe schon mal Arduinos und die entsprechende Verkabelung für Studiumsprojekt gelötet.

Verbrannt nicht, aber ich hätte mal fast für einen Kurzschluss gesorgt, weil ich ausversehen zwei Kabel miteinander verlötet habe, die besser hätten getrennt bleiben sollen. :sweat_smile: