Der seriöse Umfrage-Thread VII

Was analysierst du denn da?

Wie Ede den Text wahrscheinlich…

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Unterschiedlich, hängt auch davon ab, was ich mir anhöre. Bei symphonischen Sachen eher auf sowas wie z.B. die Sonatenhauptsatzform oder Spiegel-Krebs-Strukturen, bei U-Musik eher auf Instrumentierung, Effekte, etc. Dabei ist aber eigentlich immer, dass ich mir gedanklich einzelne Motive rausgreif und mir anschau, was damit gemacht wurde.

3 „Gefällt mir“

Deine Auswahl verwirrt mich; du wählst diverse Optionen aus, aber dann wird ebenso „keines davon“ angekreuzt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mache halt auch gelegentlich gar nichts davon, wenn ich Musik höre.

3 „Gefällt mir“

Werdet ihr euch den „Abend mit Bohnen“-USB-Stick kaufen?

https://rocketbeans.tv/blog/423/Abend-mit-Bohnen-Show-Making-Of-Bonusmaterial

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Schon bestellt. Und Preis ist für den Inhalt auch absolut fair. :slight_smile:

Hab das alles nicht mitbekommen…
Wenn man den Abend mit Bohnen schauen will, brauch man diesen Stick?

Ja. Schon alleine wegen dem Stuck. Aber nach all der Zeit will ich jetzt auch endlich mal diesen ominösen Abend sehen …

Jein, wenn man den Stick gekauft hat, bekommt man auch einen Code um am 20.12. den Abend mit Bohnen downloaden oder online sehen zu können. Dafür braucht man den Stick selbst dann natürlich nicht.

Okay er läuft also nicht frei auf dem Sender…

Mich interessieren vorallem die bohnus Sachen wie die Hausboottour das erste pen and Paper und das erste Beef

1 „Gefällt mir“

Nein. Es wird nur eine Kurzfassung des Making-ofs auf dem Sender zu sehen geben.

1 „Gefällt mir“

Wobei das laut Dennis ja doch nur „ein kurzer Einblick in einen fast finalen Beitrag“ ist. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich stehe wie immer auf dem Schlauch, um welchen Abend geht es hier?

Soll das nicht eine ziemliche Katastrophe gewesen sein :sweat_smile:
Zumindest aus Haukes Sicht

Die 4 haben irgendwann letztes Jahr 2 Abende in. St Pauli auf der Bühne gestanden und aus dem Nähkasten geplaudert.

1 „Gefällt mir“