Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ja, hatten sogar eine Folge mit sehr direkten Bezügen dazu.

1 „Gefällt mir“

Hab schon öfters mal überlegt es weiter zu schauen…
Lohnt es sich deiner Meinung nach?

Tendenziell würd ich schon sagen.
Ich find halt, die Serie ist sehr hit and miss von Staffel zu Staffel.
Man kann auch problemlos Staffeln auslassen, wenn sie einem nicht zusagen, der Vorteil an so Anthologie Geschichten.
Manche sind besser, manche schwächer. Aber diese generelle „corny-Oberfläche“, die allem irgendwie zugrunde liegt muss man halt mögen.
Hab aber auch irgendwann aufgehört die zu verfolgen.
Die letzte Staffel (1984) hatte mich irgendwie wieder Interessiert, obwohl ich so nostalgiegeschichten immer skeptisch gegenüberstehe, die so konkrete Bezüge zu Friday the 13th und den Slashern von damals nimmt.
Aber habs bis jetzt noch immer nicht geschafft mich aufzuraffen. Haha.

1 „Gefällt mir“

Also die Staffel Hotel war noch ganz okay, leider hat die einfach zu viele Storylines, da hätte man zwei Staffeln draus machen können.

Ich mochte aber auch das Hotel an sich besonders, ein Traum in Art Deco,

1 „Gefällt mir“

Murder House :+1:
Asylum :+1:
Coven :-1:
Freak Show :+1:
Hotel :+1:
Roanoke :+1:
Cult :-1:
Apocalypse :-1: (Einzig, das mehrere vorherigen Staffeln zusammengeführt wurde, war ein netter einfall)
1984 :+1:

Leider leidet die Serie meiner Meinung nach seit „Roanoke“ an der Krankheit, dass die zweite Hälfte deutlich abfällt, weil sich die Grundidee nach den ersten Paar Folgen bereits ausgenudelt hat.

2 „Gefällt mir“

Anknüpfend an

Habt ihr euch den „Ein Abend mit Bohnen“-USB-Stick gekauft?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Den Abend mit Bohnen würd ich gern mal sehen, aber mich interessiert einfach dieses ganze zusätzliche Zeug nicht.
Ich mein, was soll ich mit privaten Party und Reisefotos und ebensolchen Videos? Die Idee hinter manchem Inhalt versteh ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir nur wegen den Abend gekauft, die zusätzlichen Sachen haben mich eher nicht interessiert.

Wenn ja funktioniert er?

• Ja
  • Nein
  • Weiss ich noch nicht

0 Teilnehmer

Der Stick selbst, ja. Ob alle Dateien klappen, kann ich nicht beurteilen.

Also funktionieren tut er, jedoch lassen sich die Dateien nicht auf meine Rechner kopieren. Da bricht er ab und ich muss ihn raus- und dann wieder reinstecken.
Gekauft habe ich ihn, neben dem Abend mit Bohnen Video, hauptsächlich wegen dem Design gebe ich zu. Ich steh auf solchen schnickschnack :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wovon hast du bereits Dinge bestellt ?

• Rocketbeans-Merch
  • RKTBNS
  • GAME TWO
  • Bei keinem von den dreien

0 Teilnehmer

Sind Raketenbrause und Bier Merch?

Auf der gc mal ein Shirt gekauft

Ja, das ist Merch.

Ist Mayonaise ein Instrument?

1 „Gefällt mir“

Ist Senf eine Hauptspeise ?

Ich würde sagen ja, aber nicht beim ersten Date.

3 „Gefällt mir“

Ich trage grade den blau/rot/gelben rktbns Hoodie

Erzähl mir mehr :donnie: