Der seriöse Umfrage-Thread VII

Wie gefällt euch eure Naturhaarfarbe? Bei Glatzenträgern die zuletzt sichtbare Naturhaarfarbe.

• Sehr gut
  • Gut
  • Mittel
  • Eher schlecht
  • Schlecht

0 Teilnehmer

Meine Naturhaarfarbe ist genetisch von dem Teil der Familie, den ich nicht ausstehen kann. Daher mag ich sie nicht und ich färbe ständig meine Haare

Ist bei mir das klassische Straßenköterblond, aber ich kann damit leben.

Gefällt mir gar nicht, passt auch nicht so richtig zu meiner Hautfarbe und lässt mich fahl aussehen.

Momentan höre ich pen und paper zum einschlafen ganz gerne.

Habt ihr schonmal etwas beim RBTB-Adventskalender-Gewinnspiel beim Blog teilgenommen?

• Teilgenommen und etwas gewonnen
  • Teilgenommen, aber nichts gewonnen
  • Nicht teilgenommen

0 Teilnehmer

beim RBTV-Kalender nicht, aber beim RocketMates-Kalender habe ich letztes jahr was gewonnen ^^

2 „Gefällt mir“

Grade mal ein paar alte CDs durchwühlt …

Hast du jemals eine AOL-CD benutzt ?

• Ja
  • Nein
  • Eine was ???

0 voters

Hattest du das Wikipedia der 90er-Jahre ? Encarta ? (die haben sich in den 90ern echt keine Mühe mit den Covern gegeben … :beansmirk:)

• Ja
  • Nein
  • Eine was ???

0 voters

Ich hatte auch das Google Earth der 90er…D-Sat :smiley:

Ich höre allgemein keine Podcasts, auch außerhalb des RBTV-Kosmos nicht.

Hörspielplatz ist wirklich ein grandioser Podcast, die Folgen verschlinge ich und unterbreche wenn er rauskommt sogar den Podcast, den ich eigentlich gerade höre.

Ich habe Almost Daily abonniert, aber höre nicht allzu häufig rein, hab ja schon häufiger gesagt, dass mir der Weg nicht mehr allzu sehr gefällt, der da seit längerer Zeit eingeschlagen wurde. Im Endeffekt ist es ein Laberpodcast mit VOD, da bietet das VOD halt keinen Mehrwert. Das war mal anders.

Plauschangriff kommt auf das Thema an, aber schon immer mal wieder.

Kino+ und Bohndesliga nicht, das sind die einzigen Formate, die ich versuche immer Live zu sehen und wenn nicht als VOD sobald ich kann. Bei Kino+ oder BadaBinge sind ja auch als VOD viel sinnvoller.

MoinMoin habe ich auch abonniert, höre aber nur selten eine Folge, da man eigentlich ja auch nie weiß, ob da im Endeffekt Bilder oder Videos gezeigt werden und es sich als Podcast nicht lohnt.

Ja, aber nur, weil es mal welche mit ner Demo von You don’t know Jack 3 gab :smiley:

5 „Gefällt mir“

Plauschangriff ist inzwischen sehr Themenabhängig on ich die Folge anhöre und gefühlt meistens nur noch der Greg + Illyas Podcast, die zwei ergänzen sich schon ganz gut, aber so gut wie früher ist der Podcast meistens nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Ach You don’t know Jack 2 + 3. Hab ich immer noch daheim in der Schublade. Was für tolle Spiele …

6 „Gefällt mir“

Das is aber sehr gefühlt wenn ich jetzt die letzten Podcasts durchgehe, da wäre es ja genauso der Greg + Viet Podcast was auch schon nicht stimmt.

Teil 1 kann man übrigens online spielen … haben findige Leute als Browsergame erstellt (da die Spiele aud Deutsch wegen Lizenzgründen bei Steam etc. nicht zu bekommen sind).

1 „Gefällt mir“

Ach ja das habe ich bisschen durcheinander gebracht, schon eher Viet als Illyas, aber meistens wirklich nur Greg und einer der beiden.

Ist es OK wenn eure Freundin mit anderen Männern schreibt (flirtet)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls ja wie sieht’s aus wenn auch Bilder mit Nachtwäsche verschickt werden ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zwischen schreiben und flirten besteht aber schon ein großer Unterschied.

24 „Gefällt mir“

Schreiben = na klar
Flirten = nicht wirklich

12 „Gefällt mir“