Welche Freundin?
Also wird da mit einer fremden Personen geflirtet oder jemand bekannten? Man schreibt ja nicht mit unbekannten Leuten wenn man in einer Beziehung ist.
Ein kleiner flirt beim Feiern gehen ist nicht schlimm solange es beim flirten bleibt. Aber beim schreiben scheint mir da ne andere Intention dahinter zu stecken. Das ist ja dann selten etwas das sich spontan ergibt wie auf ner Feier, im Club oder bei nem Konzert
Deine Meinung zur Schufa ?
- Sinnvolle Einrichtung. Kann wie bisher so bleiben.
- Zwar sinnvoll, aber sollte überarbeitet werden.
- Nicht sinnvoll/ Eher schädlich. Sollte abgeschafft werden.
- Schweiz.
0 Teilnehmer
In einer intakten Beziehung gibts doch eh keinen Grund zu Eifersucht oder Misstrauen. Mit anderen Leuten schreiben, Kontakt halten, neue Leute kennenlernen wie oder wo auch immer ist doch super in voll in Ordnung. Wenn ich mit jemandem in einer Beziehung bin, dann ist auch klar oder darüber geredet worden wie wir beide uns die Beziehung vorstellen. Bei mir geht das nur monogam. Und wenn wir uns darüber also klar sind, ist sowas wie mal mit jemandem flirten oder so kein Drama.
Ich würde es eh nicht mitkriegen mit wem sie schreibt außer sie sagt es mir
Zu allererst geht mich das nix an, mit wem sie wie schreibt und was sie wem schickt.
Mit jemandem flirten ist für mich voll okay.
Bilder in Nachtwäsche verschicken find ich vielleicht zwar erstmal eigenartig, aber dagegen sagen kann ich eigentlich auch nicht wirklich was.
Soll sie machen was sie will.
Um es mit den Worten der Jugend zu sagen: SIMP
Okay.
oder
Wo geht ihr lieber einkaufen/findet ihr besser etc.?
- Müller
- Rossmann
- Keine Meinung/Kommt darauf an./sonstiges
0 Teilnehmer
War noch nie in einem Müller und kanns daher nicht beurteilen.
Finde die, welche ich kenne, von ihrer Art/Sortiment eigentlich schwer zu vergleichen. DM oder Rossmann wären für mich näher beieinander.
Wenn sie nebeneinander stehen würden, wsl in den Müller, weil der größer ist/ mehr Auswahl hat.
Aber eig ist’s mir egal
DM hat bspw. keine Spielzeug oder "Heft"abteilung. DM ist schon eher einer reiner Drogeriemarkt und fand es unfair, es mit Müller oder Rossmann zu vergleichen. Beide sind breiter aufgestellt.
War noch nie bei Rossmann, wüsste gar nicht, ob und v.a wo es eine Filiale geben würde. Zu Müller gehe ich nimmer nach der Sache mit den Betriebsräten. War da aber vorher auch schon kaum drin.
In Meiner Heimat (Saarland) gibts eigentlich fast nur Müller, daher aus Gewohnheit dahin.
Aber hat Rossmann nicht nur Drogeriekram so wie DM? Müller ist da ja eher ein kleines Kaufhaus, da es noch Lebensmittel/Spielwaren/Schreibwaren usw. gibt.
Müller natürlich. Die haben massenhaft Lego, Videospiele und anderes Spielzeug! Und da die immer wiedermal 20% Rabatt auf alles geben, gibt’s da auch oft Bestpreise.
Nein, Rossman hat bspw. auch eine Spielzeugabteilung und ist etwas breiter aufgestellt.
Ja und das sind die Rossmann Filialen in denen ich war auch, also Drogeriemärkte. Müller hingegen hatte Musik, Videospiele etc…
Aber vielleicht hängt das wirklich von den Filialen ab.
Das wusste ich gar nicht. Für mich war Rossmann immer das gleiche wie dm. Ich hab da noch nie was anderes als Drogerieprodukte gesehen.
Zumindest unser Rossmann hat auch Haushaltshelfer, Spielzeug und CD/DVDs…wenn auch nicht viel.