Ich glaube Rossmann gibt es in Österreich nicht.
Deswegen Müller. Aber da bin ich auch seltenst.
Meine Freundin kauft regelmäßig bei Rossmann ein. Bei Müller war ich erst ein Mal, weil da ne Filmbox nur nen Bruchteil von dem gekostet hat, was andere Händler verlangten^^
Ich dachte auch immer, die seien rein Drogerie, bis ich einmal in eine Filiale reingegangen bin, um Zeit totzuschlagen. Ich habe am Ende ein Memory für die Kids einer Freundin gekauft.
Der ein oder andere kennt die Figuren vielleicht:
- Ja, kenne ich!
- Ne, kenne ich nicht.
0 Teilnehmer
Kenne ich wohlbemerkt auch nur durch die Kinder der Freundin, weshalb sie das Memory bekamen.
Aber, why not both Umfragen?
Wo kauft ihr lieber ein/findet ihr besser?
oder
- dm
- Rossmann
- Keine Meinung/Kommt darauf an./sonstiges
0 Teilnehmer
Schlecker
Seit 8 Jahren zu, ich hoffe, du hast mittlerweile einen Ersatz gefunden.
da haben die im Nachbarort ein „Ar“ vor dem Namen gesprüht
Da ich nie wieder so gutes Haargel wie beim Schlecker gefunden habe…nein
Pitti
kann ich nicht sagen
Müller - hat Schreibwaren, Medien und die größte Auswahl an Haushaltswaren
Rossmann - hat häufig besser Angebote und Hausmarken die ich nutze
es fehlt DM - hat die saubersten Märkte und ich nutze Hausmarken davon
Kenn ich. So würde es auch aussehen, wenn ich versuche eine Zeichentrickserie zu zeichnen War ich nie ein Fan von.
Platsch
Kenne ich, habe ich aber glaube ich noch nie gesehen.
Müller hat ein größeres Sortiment (zumindest bei uns in der Region) und da gehe ich nicht hin, um Drogerieprodukte zu kaufen. Gerade wenn es um Schreibwaren, bastelkram etc. geht gehe ich gerne zu Müller und hole gleichzeitig noch einen Vorrat Drogerie Kram mit
Ich hab die NABU App
Ich glaube, ich hab letztes Jahr auch abgestimmt, aber ich bin nicht mehr sicher
Naja, wenn eine Frau (hinter dem Rücken des Partners) mit mir per Textnachricht flirtet und mir Bilder in sexy Unterwäsche schickt, obwohl sie in einer Beziehung ist, dann würde ich diese Beziehung schon hinterfragen. Das ist nicht der harmlose Kurzflirt auf einer Party.
Unserer schon
Müller gibt’s bei uns im Umkreis glaube keine.
So geht es mir mit unserem Ihr Platz damals. Bestes Haargel und bestes Rasurangebot. Hat sogar noch länger zu als unser Schlecker.
Ich rede nicht von Babyspielzeug wie Rassel oder einer handvoll Kuscheltieren.
Als Vergleich, was ich damit meine, guck dir Rossmann oder Müller an.
Ist bei mir leider nicht auf der Höhe der Zeit, ich hab kein USB Anschluss mehr :,D
(ja, hab nen Adapter)