Ich wollte schon schreiben, ob du dafür noch ein Diskettenlaufwerk hast.
USB ist doch echt recht geläufig. ^^
Ich wollte schon schreiben, ob du dafür noch ein Diskettenlaufwerk hast.
USB ist doch echt recht geläufig. ^^
Erdbeerkäse, außer Haus
Nee, Apple hat schon wieder andere Anschlüsse und zwingt die Welt wieder einen Schritt weiter zu denken
Achso Apple
Ftfy
Das klingt sehr speziell
Allgemein Flirten, während einer Beziehung?
ist anonym
0 voters
Und:
0 voters
Das ist schon wahr.
Aber erstmal ist es ihre Sache und geht mich nix an, was sie im Privaten ohne mich macht.
Egal ob das jetzt am Telefon ist, oder wenn sie alleine ausgeht.
Genauso wie ich nicht will, dass man mir hinterherschnüffelt, mach ich das auch nicht.
Ist ihre Entscheidung was sie mir wann und wie erzählen will, so viel Vertrauen und Respekt muss ich mitbringen und erwarte mir auch vom Gegenüber.
Ich finds ja schon nervig, wenn meine Schwester einfach mein Handy nimmt und darauf herumdrückt und neugierig ist wer mir jetzt schreibt - das macht man einfach nicht.
Für die zweite Frage: Ich habe schon mit Personen geflirtet, die vergeben waren, wo ich das aber bis dahin noch nicht wusste. Sobald ich das wusste, habe ich dann aufgehört. Wie zählt das jetzt für Frage zwei?
Dürfte ja vielen so gehen, denke ich mal.
Darum ging es ja nicht, es ging ja darum, ob du es ok findest, wenn sie das tut. Und ich fände das nicht so cool, wenn sie Flirtnachrichten mit anderen austauscht.
Dito.
defacto habt ihr mit jemanden geflirtet, der vergeben war
Wenn für dich aber eben eine Grenze überschritten wird, wenn dein Partner mit anderen Leuten flirtet, dann bricht sie/er ja quasi dein Vertrauen.
Also natürlich sollte man seinem Partner Vertrauen und Respekt entgegenbringen und ich würde auch nie auf die Idee kommen, bei meinem Partner rumzuschnüffeln, weil ich ihm ja vertraue.
Ändert aber nichts dran, wenn er dann das Vertrauen bricht, dass das ja dann nicht cool ist. Und für mich persönlich geht das schon etwas die Beziehung an, wenn der andere im geheimen mit anderen Leuten flirtet. Wie da jeder seine Maßstäbe setzt ist ja ne andere Sache.
Wichtig ist halt zu Kommunizieren, was die eigenen Grenzen sind, aber Kommunikation ist ja die Grundvorraussetzung einer gesunden Beziehung.
Das kann ich eben irgendwie nicht so genau beantworten.
Es kommt da irgendwie wohl drauf an mit wem und wie undsoweiter.
Auch kommts drauf an, wie ich zu meinem Partner stehe. Verhältnisse sind ja nicht in allen Beziehungen gleich.
Ich tu mir da irgendwie schwer, hab da wohl irgendwie nicht so eine klare Grenze.
Grundsätzlich hab ich gegens Flirten in Beziehungen überhaupt nix.
Das!
Immerhin USB-C. Hätte aber sicher nicht schaden könne, eine Weile zumindest eine Buchse des alten Standards bereitzustellen.
Ja, muss ich auch sagen. Verstehe auch nicht, warum alle vier Anschlüsse neu sind und nicht einer als Übergang gelassen wurde (hab Modell von 2017!)
Damit man ja den überteuerten Adapter kaufen muss…
Stonks
Findest du die überteuert? Ich glaube meiner war um die 20 Eur, nicht billig, nicht zu teuer, ich hätte sowieso einen gebraucht für HDMI, jetzt habe ich alles in einem 🤷
Im Vergleich zu jedem anderen Gerät, das solche Anschlüsse standardmäßig fix verbaut hat, ja. Halte ich für Abzocke.
Im Vergleich zu euren Mitmenschen bzw. eurem Umfeld findet ihr euch:
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Mir ist gerade aufgefallen, dass im O des Schriftzuges Rossmann ja ein Zentaur ist. Ein Mischwesen aus Pferd und Mensch. Also ein Ross-Mann! Genial.