Ich suche ein Spiel fürs Tablet und Smartphone für zwischendurch - oder auch länger.
Auf zwei konnte ich es eingrenzen, aber bisher nicht entscheiden.
- Terraria
- Stardew Valley
- Dazu kann ich nichts sagen
0 Teilnehmer
Ich suche ein Spiel fürs Tablet und Smartphone für zwischendurch - oder auch länger.
Auf zwei konnte ich es eingrenzen, aber bisher nicht entscheiden.
0 Teilnehmer
In Stardew Valley kann man hunderte bis tausende Stunden verbringen. Hab es auf dem PC, auf der Switch und sogar mal auf einem Tablet getestet.
Kann jede der Versionen empfehlen! Die Touch Steuerung auf dem Smartphone/ Tablet funktioniert recht gut. Terraria hab ich nie gespielt und kann daher nichts dazu sagen.
Uuuh, sehr schwer. Sind beide großartig.
Ich würd aber eher noch zu Stardew Valley tendieren. Aber vermutlich auch nur, weil ich es momentan selbst wieder spiele. Zu nem anderen Zeitpunkt hätt ich dann evtl eher zu Terraria tendiert
Ich weiß, dass meine Frau und meine Tochter Stardew Valley gerne und viel auf dem Tablet spielen. Kann also zumindest bestätigen, dass es auf der Plattform gut spielbar ist.
Zu Terraria kann ich nicht sagen.
Morgen ist wieder Friendly Fire! Ein Charity Event mit verschiedenen YouTuber (außerhalb des Bohnen Kosmos). Schaut ihr es oder zumdindest mal rein?
0 Teilnehmer
Ich gucke mir heute Sternstunde mit Gametube an. Denke also nicht, dass ich morgen noch Friendly Fire schauen werde.
Da ich mit Gametube mehr verbunden bin, werde ich mir heute deren Sternstunden anschauen.
Ha und ich dachte, ich sei die einzige.
Ich frag mich auch was Leute unter flirten verstehen?
Für einige ist es ja bereits flirten, wenn man nett ist.
Meine Antworten sprechen nicht für mein Umfeld
Das kam mal in irgendeiner Reportage und ich war auch von den Socken
Am Wochenende habe ich als fußballinteressierter Mensch halt einfach keine Zeit leider. Aber ich habe die letzten Jahre immer ein bisschen was als VOD gesehen. So dann wohl auch dieses Mal, also klicke ich ja. Ich verfolge aber von den Teilnehmern nur die Piets.
Flirten ist für mich im Zweifelsfall immer etwas, um sein Gegenüber von sich und seiner Attraktivität zu überzeugen. Vom Augenaufschlag/kontakt über Komplimente bis hin zu diesen berühmten Zeichen die in Filmen immer wieder erwähnt werden (ob sie nun stimmen oder nicht) wie durchs Haar streichen, am Arm berühren usw. Und wenn ich flirte, dann möchte ich nicht nur das die Frau auf mich nett findet, sondern das sie mich anziehend findet.
Wenn ich per Text mit jemandem flirte ist das für mich mehr als wenn ich dem Mädel auf der Party etwas ausgebe und ihr sage wie schön ihre Augen sind (Ihr merkt ich bin eingerostet).
Aber klar ist das Definitionssache, der eine möchte mit einem kurzen Smalltalk schon flirten, beim nächsten fängt das erst mit explizierteren Äußerungen an.
Ich war da immer sehr offensiv, weshalb bei meinem Flirten auch immer eine Absicht bestand. Ein bisschen rumshakern wie zu zwinkern oder normal ins Gespräch kommen ist aber kein Flirt.
Habt ihr das Gefühl, dass es bei euch die letzten beiden Jahre viel weniger geregnet hat als zuvor?
0 Teilnehmer
ist das nicht (vergeben) ich mache es nicht, aber finde es unproblematisch?
hätt ich ohne aber schreiben sollen vielleicht
Oh ja, hast recht, sorry falsch gelesen.
Gametube beste
Das fällt dir ja früh auf
Schwierig. Im Sommer definitiv weniger Regen. Aber im Herbst/Winter würd ich sagen wars recht unverändert.
War euer Erstes Mal (Sex) im voraus geplant?
0 Teilnehmer
Von mir schon