Der seriöse Umfrage-Thread VII

Naja, irgendwas dazwischen. Verhütung da gehabt, wurde aber nicht FÜR DIESEN einen Tag gekauft, sondern für irgendwann in der nahen Zukunft.

Vorausgeplant hört sich nach einer Highschool Serie an.

1 „Gefällt mir“

So wie bei Clueless :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich würde es bei mir eher als „gehofft“ als „geplant“ sehen. :sweat_smile:

Meine Geschichte des ersten Mals ist irgendwie sehr schräg.
Auf ner Party grad noch mit meinem damaligen Schwarm rumgemacht und dann einen Schlag in die Magengrube bekommen, in der Form, dass sie dann halt mit wem anderen rumgemacht hat.
Dann war ich ziemlich kacke drauf und hab mich total betrunken. Hab mich dann den restlichen Abend sehr gut mit ner Freundin von ner Freundin verstanden. Wir haben ein bisschen geschmust und gequatscht, die Party war vorbei und ich weiß noch, dass sie sich noch bei ihrer Freundin erkundigt hat ob ich eh ein netter bin, und dann sind wir zu ihr.
Haha.
Sehr bizarr.

6 „Gefällt mir“

Deswegen das „flirten“ in Klammern … Also schon ausschließlich flirten über Messenger :doge_finger_guns:
Finde es kommt auf die Dauer der Beziehung an, so in der Anfangszeit nebenbei mit anderen Männern / Frauen flirten … Schwierig . Wenn man schon gefestigter ist nach einer Zeit, geht’s schon klar

Oh bizarr kenn ich auch^^
Das erste Mal war an nem Waldrand :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bizarr, vielleicht, aber zudem was man sonst so liest, passt die Story wiederum zu dir :smiley:
(nicht böse gemeint)

Haha. Dann ists ja gut.

1 „Gefällt mir“

So kommen wir zu den wichtigen Fragen des Lebens:

Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?

Also seit dem ihr einen eigenen Haushalt habt (nicht mehr bei den Eltern). Noch alle Tassen die ihr jemals hattet behalten oder…?

  • Nein, mir sind welche kaputt gegangen
  • Nein, habe welche weggeworfen
  • Nein, habe welche verschenkt
  • Nein habe welche verloren
  • Ja, habe noch alle
  • Keine Ahnung, weiß ich nicht
  • Die Frage ist :rukiddingme: ?

0 Teilnehmer

Teller gehen öfters kaputt. Da ich die Tassen aber fast nie benutze, dürften die noch alle heile sein.

1 „Gefällt mir“

Teller hab ich erst letztens zwei zerschlagen, und wahnsinnig geflucht.
Gläser gehen immer wieder mal kaputt, aber Tassen müsste ich noch alle haben, da sind sogar mehr dazugekommen.
Erst letztes Weihnachten ein sehr hübsches Mokkaset geschenkt bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich will mitspielen und werfe rein :
Geplant und im Ehebett der Eltern meines damaligen Freundes, unter einem gekreuzigten Jesus. Links und rechts von uns jeweils ein eingerahmtes Bild von Maria und Jesus. Wir waren nicht verheiratet. :cat_flamethrower:

2 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Also ich hab sie halt schon mit einer klaren Intention eingeladen, bin mir aber nicht sicher, ob ihr das auch bewusst war. Es führte aber relativ schnell eines zum Anderen. Ich hatte meinen ersten richtigen Sex aber auch nicht in einer Beziehung, sondern mit einem Mädchen, dass ich im Urlaub kennengelernt hatte. Meine Schwester lag mit gebrochener Wirbelsäule im Krankenhaus und ich hatte unser Doppelzimmer zur freien Verfügung.

Geplant war das natürlich nicht in dem Sinne das ich Rosenblätter verstreut und die Kuschelrock aufgelegt habe oder so.
Aber Sex zu planen scheint mir auch keine Idee zu sein, die mir gefällt. Gibt es da auch einen Ablaufplan während des Akts?

Guckt ihr gern Lets plays von RBTV?

  • Ja, am liebsten live
  • Ja, am liebsten als VOD
  • Ja, egal ob live oder VOD
  • Nö, Lets Plays von RBTV sind nix für mich

0 Teilnehmer

Guckt ihr gern Lets plays von anderen Streamern?
(vielleicht noch angeben von wem und auf welchem Medium (Twitch, Youtube, etc…)

  • Ja, am liebsten live
  • Ja, am liebsten als VOD
  • Ja, egal ob live oder VOD
  • Nö, Lets Plays sind generell nix für mich (bzw. ich guck nur RBTV Lets Plays)

0 Teilnehmer

kommt bei RBTV drauf an wer on cam ist.
andere Youtuber sind Gronkh, Beam und die Jungs von Hooked/T23

3 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass deine Schwester und du den Urlaub recht unterschiedlich bewerten…

4 „Gefällt mir“

Guckst du dann „alles“ oder kommt es dann, neben der Person, auch auf das Spiel an?

Wenn Lets Play, dann als VOD. Aber Lets Plays ist das, was ich mir bei RBTV mit Abstand am wenigsten angucke und nur sehr selten (SmB z.B.)

1 „Gefällt mir“

Ich finde Let’s plays fast immer uninteressant. Egal ob bei den Bohnen oder woanders. Ausnahmen sind Spiele mit Bart und ähnliches wie das Larry Let’s Play.

1 „Gefällt mir“

Ich habe daraus gelernt und gucke erstmal keine mehr. :ugly:

Ja, dabei egal, ob Live oder VoD.

1 „Gefällt mir“