Der seriöse Umfrage-Thread VII

bei Denzel sind es sicher 90%, bei allen anderen kommt es wohl eher aufs Spiel an

2 „Gefällt mir“

Ein Jahr später lag ich nach nem Unfall im Urlaub monatelang in Frankreich im Krankenhaus, vielleicht Karma :smiley:

Bei RBTV muss ich immer erst warten, ob ein Game auch beendet wird, sonst fange ich es gar nicht erst an.

Aber Rimworld mit Dennis geht immer.

3 „Gefällt mir“

Hast du mal eine Essensbox (wie z.B. HelloFresh) probiert ?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Ja, regelmäßig/ oft
  • Nein, würde es aber mal versuchen
  • Nein, möchte es aber auch nicht versuchen

0 Teilnehmer

Wenn Spiel und Moderator passen, gucke ich es vielleicht. Spiele allgemein aber lieber selber Spiele als anderen beim Spielen zuzuschauen.
Among Us ist da aber eine Ausnahme, da schaue ich aktuell recht viel und auch von einigen unterschiedlichen Leuten. Und seit Kurzem schaue ich auch ein bisschen die Spiele von Gnu.
Ja und das Beef ist auch eine Ausnahme, da schaue ich auch eher noch zu.

1 „Gefällt mir“

Haben die ein paar Mal von meiner Schwester übernommen. Waren echt ganz geile Sachen drin. Kann man echt machen

1 „Gefällt mir“

Einmal ist das Gemüsekistl vor der Tür gestanden, dass hab ich mir frecher Weise geschnappt. Das war fein.
Aber ne, aktiv bestellt und ausprobiert hab ichs nie.

Hoj, was seh ich dar, ein schöner neuer Avatar.
Rein, unrein, who knows…

1 „Gefällt mir“

Hatte tatsächlich mal die Probeboxen von HelloFresh genommen (und nach der Probezeit hat mein Bruder der mit mir wohnt dann noch mal die Probezeit „gebucht“ :smiley: )

Also wir hatten so6 Boxen oder so glaube ich. Die waren eigentlich immer ganz cool.

Terraria ist das bessere Spiel, aber bei den Bosskämpfen ist schon ne genaue Steuerung wichtig, weiß nicht, ob das mit Tablet so einfach geht.

@HerrDirk jetzt sag nicht du bist auch noch Twin peaks fan? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

jau
war nicht schlecht zum Probieren, aber auf dauer wär mir das zu teuer

Welche dieser Dinge bietet euch euer Arbeitgeber kostenlos an?

  • Wasser (nicht aus der Toilette)
  • Obst
  • Snacks (Richtung Chips, Salzstangen)
  • Snacks (Richtung Schokolade)
  • Snacks (Richtung Gummizeug)
  • Kaffee
  • Tee
  • Saft
  • Vollwertige Mahlzeiten
  • Nichts davon krieg ich von meinem Arbeitgeber kostenlos angeboten
  • Habe keinen Arbeitgeber

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wie zählt ein Adventskalender :smiley:

Das kommt stark drauf an. Einmal im Jahr gibt es einen Obsttag, wo jedes Team einen großen Obstkorb bekommt. Aber das ist jetzt halt nicht wirklich regelmäßig … halt einmal im Jahr.
Und (Mineral)Wasser bekommen die kostenlos zur Verfügung gestellt, die in der Telefonie arbeiten. Da hatte ich aber nur mal einen kurzen Abstecher hin, bekomme also nix mehr.

edit: Es gab mal Wasser und Apfelsaft-Wochen. Das ist aber eher selten und hat keine Regelmäßigkeit.

Wasser nur im Sommer

Klar.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte den Controller der PlayStation anschließen. Nur würde ich den nicht immer mitschleppen wollen - eigentlich nie.

Ost-West Frage:
an die User aus den alten Bundesländern, definiert ihr euch als Deutsche oder Westdeutsche?

  • Deutsch
  • Westdeutsch

0 Teilnehmer

an die User aus den neuen Bundesländern

  • Deutsch
  • Ostdeutsch

0 Teilnehmer

an alle die umgezogen sind, durch Partner oder ähnlichem sich eher zu einem der anderen Punkte tendieren stimmt einfach ab wonach ihr euch fühlt