Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Was man zu der GLS Bnak immer im Hinterkopf behalten/ Wissen sollte:

3 „Gefällt mir“

Du kannst an allen VR Automaten abheben. Davon gibt es meiner Meinung nach genug.

Mit welcher Begründung denn?
Ich habe alle drei gesehen und würde grob sagen, dass ich den 3. etwas besser als den 1. fand. Und der 2. ist auch nur ein kleines bisschen dahinter. :beanthinking:

Ja das nervt. Aber bisher gibt’s nix besseres.

Das wusste ich nicht. Aber es gibt noch andere Alternativen. Wobei ich jetzt sagen würde, dass es schlimmeres gibt und konventionelle Banken, Sparkasse, Volksbanken wahrscheinlich auch Pseudomedizin usw. finanzieren ohne dass es bekannt ist. Gibt ja Kredite, die nicht zweckgebunden sind. Sowas wie diese biodynamische Landwirtschaft stört mich jetzt nicht. Soll jeder Bauer machen was er will, so lange es niemandem schadet. Die Tiere sollten schon vernünftig behandelt werden.

Bei welcher Bank jetzt? VR-Automaten gibt es hier aber auch nicht so viele wie z.B. Sparkassen-Automaten. Aber ja das würde schon passen. Und die darf man bei GLS auch nur benutzen, wenn man den Mitgliedsbeitrag zahlt oder?

Wohl noch weniger Story als eh schon und nur noch allerreinstes stummes Geballer ohne jeglichen Sinn bzw. zu absurden Gründen… hab ihn ja nicht geguckt :grimacing:

Als Ballerspaß fand ich 1 und 2 durchaus unterhaltsam, wenn man es aufs Kämpfen und Schießen runterbricht :grimacing:
Ist aber auch schon lange her… demnächst guck ich bestimmt mal teil3 :thinking:

Bargeldauszahlung mit der GLS BankCard gebührenfrei an über 18.000 Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbanken. Die Karte kostet jährlich 15€, für Mitglieder ist sie kostenlos. Konditionen

Und die Mitgliedschaft kostet nochmal 5€ im Monat extra oder so.

Hat die Stadt, in der du wohnst, einen Namensvorsatz ?

  • Bad
  • Maria
  • Sankt
  • Nein, keinen dieser Vorsätze

0 Teilnehmer

Petersburg?

Nein, ne ganze Ecke westlicher :sweat_smile:

Peter Ording?

2 „Gefällt mir“

Da war ich nur mal zu Besuch. War sehr nett da :fuerdaswasesseinwill:

Bad Petersburg?

2 „Gefällt mir“

Aber ist es nicht genau das, was der Film sein will und was auch die Fans sehen wollen?
Hirn aus und dann zwei Stunden möglichst viele gut choreographierte (Gun-)Fights? :beanthinking:

Mir war nicht bewusst, dass bei den Filmen die Handlung besonders im Mittelpunkt steht.
Also ich freue mich zumindest schon auf den 4.Teil. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Maria Petersburg

1 „Gefällt mir“

Deswegen liebe ich Bad Boys 2, 2h debile Action.

1 „Gefällt mir“

Curry-36-Ketchup.

Manchmal braucht man sowas eben. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“