Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ja, frag mich nicht, ich fand auch mehr als schräg.

Umfrage nur für Nicht-Österreicher :stuck_out_tongue_closed_eyes::
Liest/ Schreibst du im Österreicher-Thread, obwohl du kein Österreicher bist/ nicht in Österreich wohnst ?

  • Ja, lesen
  • Ja, schreiben
  • Nein

0 Teilnehmer

Bei dir liest es sich es, als ob du wirklich ein Kind haben möchtest was ja was schönes ist.
Und irgend ein innerer oder äußerer Druck vom Alter abgesehen, zumindest nicht der Hauptgrund ist denke ich.

Ein Traum Thread…

Pures Kabarett manchmal, wenns nicht so traurig wär ^^

1 „Gefällt mir“

:beanwat: ich verlange eine Antwortmöglichkeit. Wir sind hier ja nicht bei den Wilden

Bin ich tatsächlich der einzige? :cluelesseddy:

Ich finds halt interessant da in Austria :sadsimon:

Nö ich auch :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich las damals im ersten Österreicher-Thread mit.

2 „Gefällt mir“

Dann erstelle er sich einen Österreicher-Seriöse Umfragen-Thread! Immer diese Österreicher mit ihren extra-Würstchen… :hauke:

1 „Gefällt mir“


Mhmmm Extrawurst :yum:

2 „Gefällt mir“

Ist dir schon mal etwas in die Toilette gefallen, was da nicht hin sollte ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

An die Ja-Sager:
Hast du es wieder rausgeholt ?

  • Ja, und weiterhin benutzt
  • Ja, aber weggeworfen
  • Nein, hab’s runtergespült

0 Teilnehmer

Haha ja…
Damals als wir noch im Wohnwagen gelebt haben, ist mir mein IPhone in den Pisseimer gefallen, weil ichs einmal (!) in die Brusttasche meiner Latzhose gesteckt hab, statt in meine Hosentasche.
Letztens hab ich erst meine alte Brille verloren, weil sie in meiner Kapuzenpullover-Brusttasche lag. :thinking: Taschen auf der Vorderseite des Körpers die sich nicht schließen lassen werden niemals nie wieder von mir verwendet!

Ja und nach dem abtrocknen in Reis gelegt. Leider nicht lange genug und nachher wars dann endgültig hinüber. Hatte danach für nen halbes Jahr nen altes Nokia ohne Internet und Co. Das war eigentlich ne sehr entspannte Zeit :relaxed: für irgendwas wars dann also letztlich wohl doch gut. Allein schon für die Story haha.

2 „Gefällt mir“

War zum Glück vor Benutzung, deshalb war das Problem auch nicht so groß. Aber je nachdem was es ist, würde ich es auch dann weiterhinn nutzen.

Irgendwie hab ich nun ein Hillbilly vor augen
Wohnwagen Pisseimer Latzhose :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Und dann dieser schöne stilvolle Bruch mit dem IPhone dazu :sweat_smile::+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte sofort so ne Banjo Musik beim Lesen im Kopf.

3 „Gefällt mir“

https://youtu.be/R_PqZofBPWg

2 „Gefällt mir“

Hach schön… Dafür wars wert! :rofl: