Der seriöse Umfrage-Thread VIII

ausserhalb fluß und pool noch nie getaucht

würde mal mit geräten probieren, aber tauchurlaub steht jetzt weit unten auf meiner „liste an dingen im urlaub zu machen“

Würde ich mal sehr gerne, aber dann mit Hilfsmitteln und gleich etwas tiefer, um mir Korallen anschauen zu können zb.
Unter Wasser zu sein, ohne mir dabei die Nase zuzuhalten und die Augen zu schließen, hat bei mir leider noch nie funktioniert. Ich krieg sofort Halsschmerzen, sobald mir etwas Wasser in die Nase kommt und meine Augen sind so empfindlich, dass sie gleich brennen und schmerzen, wenn ich sie unter Wasser öffne.

Woody Woodpecker ?

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Sehr nervig. Hat man natürlich damals geschaut, aber mögen hab ich den eigentlich nie.

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr, dass die Olympia dieses Jahr stattfindet?

  • Gut
  • Okay
  • Schlecht
  • Unentschlossen
  • Sollte verschoben werden
  • Sollte mit Publikum stattfinden
  • Sollte von den Öffentlich-Rechtlichen nicht ausgestrahlt/finanziert werden
  • Bestimmte Disziplinen sollten nicht stattfinden
  • Hab noch eine andere Meinung dazu
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ich finds ok. Die Leute brauchen mal ne ablenken, und wenn man mal ein bisschen Olympia zuhause gucken kann, bleiben die Menschen wenigstens daheim. Was die Athleten angeht. Die haben ja kaum kontakt zueinander (in den Einzelsportarten). Da ist das Risiko wohl deutlich geringer als beim Fußball, und der findet ja auch statt.

Inländische Zuschauer sind doch erlaubt. Die Umfrage ist also nicht ganz passend oder?

Olympia ganz abschaffen genau wie Fußball

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Entscheidung für japanische Zuschauer ist noch nicht gefallen. Hab die Frage etwas angepasst, aber sollte von den Antworten weiterhin passen.

Kann nur leider nicht mehr die Option hinzufügen:
:ballot_box_with_check: Sollte nicht mit Publikum stattfinden

Ist mir tatsächlich egal.

1 „Gefällt mir“

Naja war das Olympische Dorf normalerweise nicht ne riesige Orgie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gab immer kostenlose Kondome :point_up:
Aber ok, müssen sie sich halt dieses Jahr mal was zurückhalten.

Sie sollten mit Publikum und ohne Covid stattfinden. Bitte danke

1 „Gefällt mir“

Gibts da so Gadroben-Marken, damit man auch sein Corona auch wieder zurück bekommt und nicht das von jemand anderem :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Die Olympische idee ist tot und einer riesigen Geldmaschine gewichen.
Sport ist super aber das IOC hat bei mir verkackt und meinetwegen kann die Veranstaltung stattfinden aber so lange die Strukturen so sind wie sie sind schau ich mir das nicht mehr an.

3 „Gefällt mir“

Der Sport ist in vielen Disziplinen auch nur noch wer dopet besser und unentdeckter. Die ersten drei Plätze im Ranking machen wieder Russland, China und die USA unter sich aus, danach wird es dann spannend.
Ich glaube Tischtennis würde ich mir noch anschauen, der Rest interessiert mich eher nicht.

Die Verschiebung der Spiele hat mich erst geärgert weil ich nach Japan wollte und während der Spiele da alles doppelt so teuer ist. Aber da dieses Jahr anscheinend auch noch von Corona geprägt sein wird, habe ich mehr Zeit für 2022 oder 2023 zu sparen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte auch schon 2020 Japan mit Freunden geplant :grinning_face_with_smiling_eyes:
Jetzt denke ich auch das wird erst 2022 oder 23.
Hätten die Olympia jetzt noch mal verschoben auf 22 wäre das ziemlich nervig.
Aber ich fliege sowieso immer außerhalb der Saison.

1 „Gefällt mir“

Ja das wird so gesagt.