Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Nein :eddy:
Mehr produzieren… viel mehr produzieren! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Falsche Plattform.

:eddy:

Kapier ich nicht

Für alle, die nicht wissen, was das ist:

Nö. die Anderen sind nur zu dumm guten Content zu finden :stuck_out_tongue:

did you just assume the quality of the content, that I watch? :beannotsure:

Ich hab auch rbtv abonniert :gunnar:

Betreibt ihr Kabelmanagement?
Sprich habt ihr Ordnung in eurem Technikkabelsalat?

  • ja, alles schön akkurat sicher sortiert
  • nein, es ist ein einziges Knäuel
  • ist eher wenig, so dass es Wumpe ist

0 Teilnehmer

Ich würd so gerne.

Aber die Faulheit :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Ich versuche es meist. Bis dann ein Gerät dazu kommt. Dann bricht das Chaos aus.

1 „Gefällt mir“

Mein Kabelmanagement sieht so aus, dass ich in diesem Ikea-Regal in einem Fach so ne Tür habe und da ein Loch in die Rückwand geschnitten habe und in diesem Fach jetzt ein riesiges Knäuel aus allen möglichen Kabeln liegt.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

8 „Gefällt mir“

Was soll an Städten denn brennen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zu wenig Kabel als das es sich wirklich lohnen würde.

Natürlich! Alles andere macht keinen Sinn! Ich habe früher auch immer alles in eine Kiste geworfen. Oder hinter dem TV Tisch/Schreibtisch einfach alles hingeworfen. Aber sobald man da einmal wieder dran muss, was tauschen, neu anschließen ect ist man am Arsch. Oder man sucht ein bestimmtes Kabel in der Kabelkiste.
Ne da habe ich jetzt Ordnung. Alles in einer großen Kabelleitung unter der Schreibtischplatte. Alles ordentlich zusammengebunden aber voneinander getrennt nicht verwurstet ect so das ich einzelne Kabel tausche kann ohne auszurasten. Ist bei mir aber auch nötig. So viel Netzwerkkabel hier rumliegen. So viele Monitore angeschlossen sind. Ich habe allein am Schreibtisch 4 Monitore. Externe Festplatte ect PP. Da mein Internet stabil und schnell sein muss, natürlich alles per Kabel angeschlossen. Da muss es einfach ordentlich verlegt sein.

Wusstet ihr, dass „amk“ die Abkürzung für eine türkisches Schimpfworts/phrase ist?

  • Ja, weiß auch, was es bedeutet
  • Ja, weiß, dass es irgendwas schlimmes bedeutet, aber nicht genau was
  • Nein, war mir bis eben neu

0 Teilnehmer

amk steht für „Amina Koyim“ und kann mit „Ich f*cke dich“, „Ich steck es dir rein“ oder „Ich gebe es deiner „F*tze“ übersetzt werden

1 „Gefällt mir“

Ich kenn amk als Abkürzung für amok in der Jugendsprache. Also wenn man etwas cool oder geil findet. Vom türkischen Schimpfwort hab ich aber noch nie gehört.

Was für Lackaffen :rofl:
Die beiden würde ich aber nicht fürchten

Merk ich nichts von