Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Tasmanien gehört zu Australien wie Sylt zu Deutschland. Ist halt ne Insel :wink:

Die gleiche scheiß Insel. Die anderen Tieren sind alle auf der einen Insel. Tasmanische Teufel gibt es nur auf tasmanien. Das ist halt ne andere Insel. Meinetwegen gehört die wie wahrscheinlich viele Inselm drum herum zum Staat Australien.
Übrigens ist die Umfrage ungültig da das Quoka vergessen wurde.

Sorry, ich versteh gerade wirklich das Problem nicht. :confused:

Tasmanische Teufel gabs übrigens ursprünglich im Rest Australiens, ist dort aber ausgerottet worden.

Es gibt kein Problem. Habe lediglich gefragt ob der Tasmanische Teufel australisch ist. Wurde ja beantwortet. :v:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er versteht die Frage „Welche Tiere der Insel Australien …“ und nicht „Welche Tiere des Staats Australien …“

Ich verstehe das in der Frage sogar als Kontinent Australien. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es nicht unnötig kompliziert machen, weil zum Kontient ja auch wieder die Inseln gehören und nicht nur die „Hauptinsel“ :sweat_smile:

Nein ihr interpretiert da zu viel rein. Ich sagte lediglich, schwierige Frage da alle Tiere cool sind, dass du mehr Wahloptionen hättest machen sollen und dass ich gefragt habe ob der Teufel zu Australien zählt. Wurde ja durch Wiki erklärt. Außerdem wurde das Quoka vergessen.

Nimm im Beutel einen Beutel mit, dann sparst du zumindest den Blödsinn mit der extra Tasche kaufen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da eh der Wombat das coolste Tier ist, ist das mit dem Quoka egal. :grimacing:

Ja. Hab ich gestern so gemacht. :smiley:

Ich bin stolz auf dich. Hast du gut gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke Papa boja! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ne ich hatte alle gewählt mit Quoka natürlich. Wombats sind natürlich mega.

1 „Gefällt mir“

Sogar Mal „Liebesbriefe“ gefaxt :beanjoy:
Und natürlich Cheats/Komplettlösungen ab und zu zufaxen lassen, von den letzten Seiten der Bravo Screenfun. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im Bioladen kann man unglaublich Geld lassen, ich da auch schon Leute gesehen die Unsummen lassen.

Und man selbst weint schon um die 4€ für denn Tee :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie viel Tee kriegt man für 4€? :sweat_smile:

Ich würde sagen, eine Gurken Länge :cucumber:

7 „Gefällt mir“

Willst du das wirklich wissen :smiley: eine einfache Packung

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe Tee Pfundweise :sweat_smile: keine Ahnung wie viel eine einfache Packung ist