Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Die von Lettland :gunnar:

:exploding_head:

Ich nehme an, die Reichsdeutsche, oder?

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Finnland!

Ich habe übrigens nur einen Pullover mit dem weißen Union-Jack drauf. Bundeswehrklamotten mit der deutschen Flagge drauf musste ich alle wieder abgeben. Da durfte man nur Unterwäsche und Schuhe behalten.

Nimm mich mit! :beanfeels:/

Macht 1000 RammDollar Gebühr. :innocent:

Fußballtrikots, ja,

Kimchi…

  • yay
  • nay
  • was?

0 Teilnehmer

Ich muss bei deinen Fragen immer googeln. Kannst du nicht mal ein Bild oder so verlinken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich jetzt auch rausgefunden :sweat_smile:

Da macht man sich mal die Mühe! \:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Die soll sich ja MartySmarty bei der Fragestellung machen und nicht einer der Beantworter \ :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, noch nie probiert. Kann mir schmecken oder nicht. :woman_shrugging:t4:

Könnte bestimmt lecker sein, wenn die Schärfe nicht direkt alle Geschmacksnerven betäuben würde. Bin leider etwas empfindlich, was Schärfe angeht.

Kinchi ist super! Etwas eigen. Ich hab mir diesen fermentierten, scharfen Geschmack erst anlernen müssen, aber mittlerweile. Lieb ichs sehr und bekomm von ner freundin auch hie und da ein Einweckglas voll, die setzt sich regelmäßig selber einen an.

3 „Gefällt mir“

Ich finde ihn auch super. Der erste Zungenkontakt tut zwar weh, denoch danken es die Geschmacksrezeptoren einen einfach, wenn man sie im Vertrauen heraus gefordert hat.

yay Yay YAY :yum:

2 „Gefällt mir“