Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Vermeidest du dann Stille oder ist das dann auch „egal“ ?

Ist „egal“. Wenn ich abgelenkt bin zum Beispiel bemerk ich ihn nichtmal wenns still ist. Am ehesten merk ich ihn halt im Bett vorm schlafen. Aber selbst da nervt er mich vor allem eher nur an schlechten Tagen.

1 „Gefällt mir“

Pfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Aber ist zum Glück nicht ganz so schlimm, und ich hab mich die letzten ca. 20 Jahre dran gewöhnt.

Damn you dämliches Dorffest, wo ich zu irgendnem Schrammelcover direkt an der Box Stand und dann nicht am nächsten Tag direkt zum Arzt bin :beansad:/

Ich glaub als es dann nicht weg ging, hatte ich einfach ewig lange Zeit Angst es zu erzählen und irgendwie war ich damit bis heute noch nicht beim Arzt, weil Leben kann ich damit und das es in der Krankenakte steht will ich nicht :sweat_smile:

Hä? Warum das nicht?

Ich bin mir grade relativ sicher das wir damals den Zuhause hatten

Download (26)

1 „Gefällt mir“

Bin mir ziemlich sicher, dass meine BU damals teurer gewesen wäre, wenn ich offiziell sowas wie ein Tinnitus hätte angeben müssen.

Offiziell bin ich ja Kerngesund :slight_smile:

Und wie gesagt, es belastet mich nicht Wirklich. Wird wohl so irgendwo zwischen Grad 1 und 2 liegen. Es verhindert ab und zu, dass ich super gut einschlafen kann, da hilft mir dann aber schon ein Hörbuch anzumachen.

Auch wenn es Schade ist, dass man seit 20 Jahren keine echte Stille mehr hatte :grimacing:

BU?

berufsunfähigkeitsversicherung

Ah! Hab ich glaub ich nicht^^

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Muss ich mir mal genauer anschauen!

Schokostreusel sind nur in Vollmilch geil, die Zartbitter Streusel gehen gar nicht…

1 „Gefällt mir“

:beansad: der Krieg hat uns alle getroffen

Wie oft schaut ihr in euren analogen Briefkasten?

  • mehrmals täglich
  • 1x täglich
  • mehrfach die Woche
  • einmal die Woche
  • alle zwei Wochen
  • seltener
  • habe keinen Briefkasten

0 Teilnehmer

Ein weiterer Vorteil in Grenznähe zu wohnen. Was leckeres ungesundes Essen angeht sind die Holländer echt gut dabei :smiley:
Streusel in Vla gemischt kann ich auch empfehlen :slight_smile: (wobei ich hier nur von Schokostreuseln in Vanille-Vla sprechen kann^^)

2 „Gefällt mir“

Ja, ich kauf meist Stracchiatella-Vla oder dieses Schokobollen-Vla. Wenn da bisschen Crunch mit drin ist, ist Vla so viel geiler! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei GMX jetzt vor ein paar Wochen die „Briefankündigung“ aktiviert. Daher brauche ich jetzt eigentlich nur noch gucken, wenn ich ne Mail bekommen habe, dass ein Brief kommt :sweat_smile: Wenn ich aber eh grad unten vorbei komme, guck ich auch so rein. Aber erwartungsgemäß ist dann eh nix drin.

Immer, wenn ich das erste mal ausser Haus gehe.
Mal ist das täglich, mal bin ich wieder 2 Tage nur daheim. Aber ich würde nie extra runter gehen und das Postkastl kontrollieren. Man kommt ja doch irgendwann vorbei und dann schaut man halt rein.

Aber wenn du einen Brief erwartest ? :cat_sip:

Ne, auch dann nicht.