Der seriöse Umfrage-Thread VIII

ja, zu lang ist immer doof

Mehr oder weniger. Mofa verwendet bei uns halt kaum wer. Das sind alles iwie Mopeds (oder haben andere Namen wie Gatschhupfer XD)

@anon34184711 ist ein Trabant nicht schlicht ein PKW oder hat der nen besonderen Twist?

Zum Anfang einer jeder Guck-Session wird das Intro geguckt. Bei darauf folgenden Episoden wird es dann übersprungen, außer das Intro hat so einen Ohrwurm Charakter oder es ist individuell pro Folge, dann läuft es immer durch.

Also wenn es mir gut gefällt gucke ich es, ansonsten nicht. Ich hab das jetzt mal auf „kommt auf die Technik an“ übersetzt.

erstmal ein ordentliches Nickerchen halten. :yawning_face:

das ist blasphemie! :upside_down_face:
aber im Grunde hast du recht. ist wahrscheinlich ein sehr (n)ostalgisches Ding in einem Trabbi zu sitzen, geschweige denn einen zu fahren^^
wobei beim Trabbi auch irgendeine Besonderheit beim Kuppeln oder starten oder so war, dafür bin ich aber zu jung um das genauer zu erläutern, kenne das nur noch aus Erzählungen

1 „Gefällt mir“

Ich glaub sowas nostalgisches könnte man auch gut beim Puchbaby oder bei ner Ente (Citroen 2CV) haben

Das ist jetzt natürlich stark durch die Nostalgie Brille gefärbt, für mich ist dieser knatternde Joghurtbecher nochmal was eigenes. Das geht los beim anlassen und anfahren, der Sound des Motors, der dem Fahrzeug eigene Geruch.
Das ist einfach ein für mich eigenes Ding.

Du kannst halt durch ne Straße gehen und riechst sofort das da ein Trabant durchgetuckert ist.

:joy: :joy: :joy:

Wer würde in einem fiktiven Duell gewinnen?

  • Harry Potter
  • Dr. Strange

0 Teilnehmer

Wir wissen natürlich alle, Hermine Granger würde gewinnen.

Kommt auf die Musik an :smiley: und ggf. wie mitsingbar der Text ist.

andere Dinge wie: Drogen Drogen Drogen

I don’t know. And I don’t care.

Warum ausgerechnet Harry Potter? Der ist ja nicht einmal innerhalb der Zauberwelt der stärkste? :smiley:

Harry würde gewinnen, denn falls er verlieren sollte opfert er einfach seine Eltern :coolgunnar:

Ein Magier vs nen Typen, der ohne sein Stöckchen nicht mal ne Feder zum Fliegen kriegt

Wie Harry selbst im fünften Teil zugegeben hat, war das meiste einfach nur Glück. Deshalb wäre es interessant, ob er gegen Domino gewinnen würde …

  • Harry Potter
  • Domino

0 Teilnehmer

Du hast [E-Rolli, Aktiv-Rolli und Handbike] vergessen

Einmal pro Staffel, manchmal ändert sich das Intro ja pro Staffel :grinning:

der mit der Pizza? dann geht meine Stimme an Domino :pizzahut: