Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich glaub ich war in Weimar mal in nem Burgerladen, aber nen Kebabschuppen dürfte es auch haben dort.

Ein Markt rund um Zwiebeln :simonhahaa: muss man noch mehr sagen.

Nope, die kommen nur auf Kuchen

image

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch das Hotel Elefant in dem ein früherer deutsch-österreichischer Politiker Stammgast war… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gruselt es euch manchmal bei euch daheim ?

  • Ja, auch wenn es keinen direkten Auslöser gibt
  • Ja, aber nur, wenn es auch einen Auslöser (Film etc.) gibt
  • Nein

0 Teilnehmer

Ab und zu krieg ich abgespacete Schlafparalysen als das nervt…

1 „Gefällt mir“

Gruselt es dich überhaupt irgendwann mal ? (und sei es nachts alleine durch den Wald gehen etc.)

  • :ghost:
  • Ja, schon :scream_cat:

0 Teilnehmer

So richtig, dass ich Angst habe nicht, ich kann mich natürlich in eine gruslige Atmosphäre versetzen…
Wie gesagt Ausnahme sind die Träume…

Jedes Mal wenn ich nachts alleine zu Hause bin und es irgendwo Geräusche gibt, die ich nicht 100% zuordnen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einmal täglich desinfizieren. Habe ich schon vor Corona gemacht. Handys sind einfach übelst schmockig nach einiger Zeit. Man fast es in allen Lebenslagen an.

1 „Gefällt mir“

image

Glaubst du an Geister ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein. Absolut nicht. Finde aber Gruselkram schon interessant und spannend. Bin da ber der nüchterne, Naturwissenschafts-Logik-Mensch der nicht an übernatürlichen Firlefanz glaubt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich ein sehr Wissenschaftlicher Mensch. Esoterik usw geht mir gegen den Strich. Aber ich will an Geister glauben! :smiley: Deswegen zieht es mich zu Orten an denen schlimme Dinge passiert sind und zu angeblich verspukten Orten. England bietet da viel.

Hoffentlich macht die Welt bald wieder auf!

1 „Gefällt mir“

Also selbst wenn die Welt bald wieder auf macht, England ist da für Urlaub trotzdem jetzt tricky :simonhahaa:

Ja, aber das überlebe ich auch.

keiner mag klugscheißer!

Also du bist das immer, der in ner Spukvilla übernachtet, um ein Erbe antreten zu können.

1 „Gefällt mir“

Und keiner mag England!

2 „Gefällt mir“

Halt die Fräse!

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Briten. Ihre Art, ihre Sprache, ihre Architektur, ihre Geistergeschichten :ghost:

1 „Gefällt mir“

„Bitch, du bist ein schwuler Mensch, ein homo sapiens!“

1 „Gefällt mir“