Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Aber würde das dann nicht jeder einfach direkt mit machen?

Sry, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe.
Geht es dir darum, dass du nicht möchtest, dass das jeder einfach direkt mit machen kann/darf?
Oder darum, ob ich vermute, ob das viele tun würden?

Ich fände es schade, wenn das jeder direkt macht, da es schon diverse Leute gab, die einen rage quit hingelegt haben.

1 „Gefällt mir“

Hab zumindest vor meiner Löschung alle meine Fotos ausm RL-Pic Thread gelöscht. Und ein paar Beiträge mit sonstigem Hinweis auf meine reale Identität. Für den Fall das ich nicht wiedergekommen wäre.

Immerhin hast du direkt danach ein Foto von deiner neuen Adresse gepostet :sweat_smile: :grin:

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch legitim. Gerade wenn es um Bilder von einem selbst geht. Sowas sollte man halt löschen können.

1 „Gefällt mir“

Und die es dann später bereuen und gerne wieder ändern würden?
Ja, da hast du einen Punkt, das kann bestimmt passieren. Vielleicht könnte man eine Bestätigung nach ein paar Tagen einbauen oder so etwas. Ich will ja auch nicht sagen, dass es da die perfekte Lösung gibt.
Aber ich finde schon, dass man die Wünsche der Leute respektieren sollte, wenn die alle ihre Posts löschen wollen. Vielleicht als Antrag an Mods oder so.
Ich will da jetzt keine große Sache draus machen, aber es hat mich überrascht, dass das nicht geht.

Ich glaube die meisten Likes von mir landen im Meme Thread :sweat_smile:

Ich weiß. Ich bin ja auch konsequent! :coolgunnar:

Vier davon sehen mir eher nach Ösi-Thread aus.

Ach, ging an @Trollmanns

Wollt schon den hier posten: :cluelesseddy:

Ich kenne kein Forum, wo das überhaupt so gehandhabt wird. Normale Beiträge so wie unsere Unterhaltung hier gerade sehe ich auch nicht als Schützenswerte Daten an.

Mir ging das damals bei moviepilot sehr auf den Geist, als man sich dann Reviews durchgelesen hat und in der Diskussion darunter dann einfach die Hälfte gefehlt hat.

Im Transfermarkt-Forum ist das auch ganz normal gewesen, da gab es aber bei einer Selbstlöschung Ausnahmen.

Hast du nicht :wink: darüber habe ich rausgefunden das du das warst

2 „Gefällt mir“

Damn! :beanmad:
Aber danke fürs posten. So kann ich das nachträglich korrigieren (lassen). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ne Screenshot Gemacht. Kannste jetzt löschen :grin:

Aber es gibt ja auch Thread zu Politik, Krankheiten, Diskriminierung und andere emotionale Themen. Wenn du dann noch Real-Life-Informationen in anderen Threads postest kann da schon vieles zusammen kommen.
Ich meinte auch nicht, dass das gesetzlich vorgeschreiben sein sollte oder so ähnlich. Aber ich finde es schon verständlich, dass jemand alle seine Posts löschen möchte und dass es dann fair und respektsvoll wäre, ihm das zu ermöglichen und nicht zu verlangen, dass er dann alles von Hand löschen muss.

Anklage ist raus!
Ähm…kannst du in deinem Beitrag bitte noch die Verlinkung zum Bild aufheben. Offensichtlich wird die bei Beitragslöschung nicht mitgelöscht. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ach das war dieser Shmebulock, ein ungemütlicher Geselle.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ganz unangenehmer Typ! Gut dass der weg ist!

2 „Gefällt mir“