Ich find den Schilling aber immer noch schöner, als den Euro.
Der Wert der Währung.
Ob eure Münzen eine hätere Legierung war, weiß ich jetzt nicht.
Da gehts ned um die Legierung sondern um die Wertstabilität
Das war der Witz.
Ich finde der 100er Schein hatte einen schönen Blauton. Außerdem guckte die Frau immer so gelassen
Die guten alten Muscheln waren die beste Währung
Wo wir grade bei alten Geldnoten waren:
Vermisst du es, dass Personen auf den Geldscheinen abgebildet sind ? (bei Euro-Scheinen)
- Nein, finde das so wie jetzt besser/gut
- Das ist mir wumpe
- Ja, schon irgendwie
0 Teilnehmer
Wie weit könntet ihr mit eurer aktuellen Kondition joggen, bis ihr nicht mehr könnt und nur noch gehen könnt?
- joggen ist für mich körperlich gar nicht möglich
- unter 100m
- 100-200m
- 200-500m
- 500m-1km
- 1-2km
- 2-3km
- 3-4km
- 4-5km
- 5-7km
- 7-10km
- 10-20km
- 20-30km
- 30-50km
- über 50km
0 Teilnehmer
Wie weit könntet ihr mit eurer aktuellen Kondition sprinten, bis ihr nicht mehr könnt und nur noch gehen könnt?
- sprinten ist für mich körperlich gar nicht möglich
- unter 5m
- 5-10m
- 10-25m
- 25-50m
- 50-100m
- 100-200m
- 200-500m
- 500m-1km
- 1-2km
- 2-3km
- 3-4km
- 4-5km
- 5-7km
- 7-10km
- über 10km
0 Teilnehmer
Hab’s noch nie darauf angelegt, das so weit auszureizen, aber 30 km waren bisher meine längsten Läufe.
Aktuell nur 10-12 km aus reiner Vorsicht. Letztes Jahr hab ich für Halbmarathon Läufe trainiert. Von daher eigentlich locker mehr.
Ich hab absolut keine Ahnung. Zu beiden Fragen.
Hin und wieder sprinte ich zur U-Bahn oder zur Bim, aber ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal länger gelaufen bin.
Irgendwann mit Anfang 20 wahrscheinlich.
Manchmal lauf ich meine 3 Stockwerke rauf. Da kanns vorkommen, dass ich total KO bin, selbst wenn ich nur flotter gehe, und am nächsten Tag merk ich gar nix.
Kann mir nicht vorstellen dass ein Mensch mehr als 300 Meter am Stück sprinten kann.
Kommt halt drauf an wie du es definierst.
Es gibt ja durchaus die 400m Distanz, die als Sprint läuft in der Leichtathletik. Natürlich ist da dann ne andere Geschwindigkeit angesagt als auf ner 100m Strecke. Aber es zählt in dem Sinne beides als Sprint^^
Welche dieser Begriffe bevorzugt ihr, bzw. welche dieser Begriffe verwendet ihr am häufigsten?
- Toilette
- WC
- Wasserklosett
- Abort
- Donnerbalken
- Orkus
- Lokus
- (stilles) Örtchen
- Scheißhaus
- Hütte
- Häuschen/Häusel/Häusle
- Thron
- Topf
- Abtritt
- Latrine
- Null-Null
- Pissbude
- Keramikabteilung
- Retirade
- Klo
- ein anderer Begriff
0 Teilnehmer
In welche Richtung biegt ihr diese Dinger in Heftern?
- In die Mitte
- Nach außen
- Mal so mal so
0 Teilnehmer
Klo
vergessen und ergänzt
Naja erspart einen den ganzen Diskurs, ob der eine Deutsche aus 13. Jhd. nun genauso aufgeklärt war wie wir
Wer ist der 10km-Sprinter?
Der Analphabet