Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ja, gut, dass ist die Mini Variante der Mini Variante. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber im Backofen habe ich das Licht um zu sehen wie es dem essen geht, ob es schon kross ist etc und nicht um Herauszufinden ob noch was drin ist.

Licht im Backofen ergibt Sinn, weil es die Funktionsweise unterstützt. Licht im Kühlschrank auch, weil ich nicht nur sehen will OB etwas drin ist, sondern auch was genau es ist und wo was gerade steht.

In der Waschmaschine ist Licht für mich hingegen völlig unnötig. Ich hab das Licht im Keller eh an wenn ich sie aufmache und drehe die Trommel immer ein Mal um 360 Grad um zu gucken ob noch irgendwo was hängt.

8 „Gefällt mir“

Das hätte mir gereicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich reichts

Da passt ja nur eine Mahlzeit rein :worried:

@Stuessy ok Backofen und Kühlschrank lass ich durchgehen, aber Waschmaschine ist trotzdem Quatsch :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wollte damit sagen, dass man bei der Größe vermutlich den Platz für die Lampe einsparen musste. ^^

Ja das gehe ich mit. Ich stufe das ähnlich wichtig ein wie die nachwurfklappe von Samsung :joy:

1 „Gefällt mir“

Ne Led Beleuchtung hätte keinen wirklichen Bauraum benötigt. Geht vermutlich eher um den Aufpreis.

@midgar hat schon mal 2 Wochen altes Hähnchen im Backofen gefunden

Schnitzel^^
Und gegessen :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das verteidigt hier jetzt auch keiner vehement. :smiley: Aber für Tagtraum war ja alles irgendwie Quatsch, selbst Lampe im Kühlschrank. Erst mit dem Druck findet ihr diese nun knapp akzeptabel. :face_with_monocle:

Und bzgl. Licht und Trommel könnt ihr @Caro369 fragen, ob sie es für nützlich erachtet. ^^

Bei meiner neuen Waschmaschine wäre ein Licht eher witzlos, da die Trommel an sich breiter, aber nicht tiefer ist.

Die Maschine, die wir letztes Jahr gekauft haben, besitzt so etwas.

Ich kann nicht behaupten, dass ich das bisher vermisst hätte. Als Unsinn würde ich das aber auch nicht bezeichnen.

Lass das nicht Tagtraum, Boja und Behnson lesen. :beansweat:

Wenn wir schon dabei sind: Wo steht eure Waschmaschine?

  • Badezimmer
  • Keller
  • Dachboden
  • anderes Zimmer, was sich auf der gleichen Etage wie das Bad befindet.
  • ganz woanders

0 Teilnehmer

Im Keller außerhalb der Wohnung

Das kann gerne jeder sehen wie er will. Aber Quatsch bleibt Quatch :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

er steht schon auf der Liste :angry:

Ist eine eingetragene Marke des Boja Unternehmens und darf nicht ohne seine Zustimmung genutzt werden!

Zustimmung wurde durch Like erteilt

1 „Gefällt mir“

Sind Keller nicht so gut wie immer außerhalb der Wohnung? :beannotsure: