Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Mittlerweile (oder eigentlich schon immer) ist der Hinweis auf diesen angeblichen Fehler ein bloßer Reflex, weil man’s irgendwo mal gehört hat und die Redewendung es immer wieder aus dem Gedächtnis hervorholt, wie nicht wenige bei der Erwähnung von „Bielefeld“, wenn nicht ausgesprochen, doch innerlich unweigerlich noch oft den Zusatz „gibt es gar nicht“ im Kopf haben.

1 „Gefällt mir“

Der Hanuta Riegel schmeckt so, wie ich es von einem Knoppers-Riegel erwartet hätte. Klare Sache.

der Wendler? O_o

man findet keine Freunde mit Salat

1 „Gefällt mir“

Ist mir egal. Ich wende es bewusst nicht. Steht ja eh im Regal wo es niemand sieht.

Ich hab schon ewig keine DVD mehr gekauft, aber gewendet wurde nur, wenn ich grad dran gedacht hab. Meistens zu Faul, meistens vergessen.

Ich wende die direkt. Diese fetten FSK Logos stören mich irgendwie.

Wenn ich dann mal nen Film in den Player schmeiße, hält Crash daneben die Hülle, damit man auch mal das Cover sehen kann^^

13 „Gefällt mir“

Welches Getränk mit Fruchtgeschmack bevorzugt ihr?

  • Muttersaft
  • Direkt gepresster Saft
  • Fruchtsaft aus Konzentrat
  • Nektar
  • Fruchtsirup
  • Smoothie
  • Fruchtschorle

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Solch eine solidarische Einstellung sehen wir hier im Internet überhaupt nicht gern. :beanwat: /

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:beansad: ich wollte doch nur einen davon abbekommen

1 „Gefällt mir“

Als Entschädigung vielleicht das hier?
:beansad: / :cookie:

1 „Gefällt mir“

Muttersaft? :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Mir war die Bezeichnung auch fremd. Direktsaft.

:woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Als ich noch physische Medien gekauft habe, habe ich die wegen den scheiß USK Stickern immer sofort umgedreht.

Haha, cool! :slight_smile:

Dafür sieht der Ärmste dann aber nie was von den Filmen…

2 „Gefällt mir“

Wenn Muttersaft Direktsaft ist, wo ist dann in der Umfrage der Unterschied zwischen „Direktsaft“ und „Direkt gepressten Saft“ :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mountain Dew