Der seriöse Umfrage-Thread VIII

:ballot_box_with_check: hab ich nicht bestellt, zurück zum Absender

1 „Gefällt mir“

Das hast du schön gesagt.

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die Situation und die Person an, die mir das Kompliment macht. Überhaupt in welchem Kontext es fällt und worauf genau das Kompliment abzielt (äußeres Erscheinungsbild / Verhalten / Charakter)

1 „Gefällt mir“

Bin Mal bei nem Kameraden bei der Bundeswehr mit gefahren, war nach Dienstschluss.
Wir waren auf irgend einer Bundesstraße unterwegs. Das ganze hat auf einer langen Brücke mit einer Kurve angefangen. Er setzt zum überholen an und bemerkte auf einmal, dass ein LKW auf der Gegenspur ist. Er riss das Lenkrad wieder herum, da hupte aber schon das Auto das hinter uns war, weil er schon aufgerückt war.
Also Riss mein Kamerad vor lauter Schreck das Lenkrad wieder auf die Gegenspur und dann hatte er auch schon die Kontrolle über sein Wagen verloren, wie schlängelten unkontrolliert mit quietschenden reifen von Links nach Rechts.
Durch dumme Zufälle sind wir irgendwie um alle Autos drum herum geschlittert und landeten dann schlussendlich hinter der Brücke im Graben…
War ein krasses Gefühl frontal auf einen LKW zu fahren und als Beifahrer nach rechts zu gucken und zu sehen das da auch schon ein Auto ist, das man eigentlich nicht ausweichen kann… Dann der Moment in dem das Auto außer Kontrolle war und der Aufprall im Graben.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du an Geister ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist Weißbrot auch ein Geist?

3 „Gefällt mir“

Nur wenn’s durch Wände schweben kann.

Wär aber irgendwie cool…

Nur an den Weingeist.

Oder die grüne Fee…

Was ist mit Klosterfrau Melissengeist?

2 „Gefällt mir“

So wenig Nährstoffe wie da drin sind :thinking:

Dazu dann diese Wände aus amerikanischen Häusern, die in Tornadogebieten gebaut werden. Ich denke das Weißbrot geht da locker durch.

:beannotsure:

Kreidest du Leuten an, Threads nicht nachzulesen? :beannotsure:

Nein, ich weiße freundlich drauf hin, dass er seine Neugier bereits stillen kann :innocent:

Ist @Greenbear gerade einer solchen Situation nahe?

:beannotsure:

(würde schätzen, dass ein Drittel aller Umfragen in diesen Threads mittlerweile schon mal gestellt wurden)

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich übersehen. Hab’s gelöscht.