Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Man muss halt Prioritäten setzen!

1 „Gefällt mir“

Gibt es Gott ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

War das alte von nem Freund, welches er nicht mehr gebraucht hat. :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Gott ist das Element, welches den Urknall ausgelöst hat.

So nun ist es raus.

3 „Gefällt mir“

Das war nicht meine Intension :colinmcrage:

Das kann nur von einem allmächtigen und allwissenden Gott beantwortet werden :kappa:

:fresskoma: :dash:
tschuldigung
- Gott beim Urknall

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Woher soll ich das denn wissen?

Weil du im Internet unterwegs bist. Leute im Internet wissen ALLES :beanwat:

Mir ist nur einmal ne neue Rolle Klopapier reingefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Oberbayer und somit geistiger Halb-Österreicher, hoffentlich auch irgendwann in näherer Zukunft wirklich dort Wohnender, verfolge ich diesen Thread mit großem Interesse :nerd_face:

klingt irgendwie wie eine beleidigung

na ge, nur weil die andere Halfte deutsch is :eddyclown:

Wobei meine Mutter aus Kroatien kommt, also ist die deutsche Hälfte nicht mal so ganz deutsch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Tote Accounts hat sicherlich jeder. Daher eher die Frage:
NUTZT du derzeit ein Dating-Portal ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nö. Ich hab es noch immer geschafft Frauen auf konventionelle Art kennenzulernen.

5 „Gefällt mir“

Du lügst doch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

War nie auf so einer Plattform angemeldet, aber nicht weil ich das irgendwie komisch find oder verurteile, sondern war einfach nie meins.
Ich kenn da tatsächlich einige Erfolgsgeschichten mit Happy End. Zwar nur was Tinder betrifft.
Bei dem anderen Zeug hat mich grad erst gestern ein Freund zugejammert, wie teuer das nicht wäre und eigentlich rausgeschmissenes Geld, aber auch da gibts sicher andere Beispiele.

Datingportale sind doch heute die Konvention schlecht hin…
Unkonventionell aber vielleicht auch reizvoller sind ja heute eher die klassischen Wege…

war auch noch nie auf so einer Plattform angemeldet