Der seriöse Umfrage-Thread X

Benutzt Ich halt nicht

Das macht meinen inneren Monk total unruhig. Dann entfolge doch die tausende Threads, die du anscheinend nicht mehr mitliest :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Zu viel Arbeit. Das stellt sich ja automatisch nach einer gewissen Lesezeit um

Ich klicke mich einfach durch die einzelnen Themen und schau in die für mich interessanten Threads rein.


Ja natürlich. Zum Beispiel dieses Privatleben, wo sie sich mit ihren Freunden treffen, die dann auf der Geburtstagsfeier auftauchen und für mich nur Bekannte sind (weil ich außerhalb der Feier keinen Kontakt mit ihnen hab).
Dass jemand zu seiner Feier einen „Neuen“ (also für die anderen einen Fremden) einlädt kommt vielleicht alle 5 Jahre mal vor. Und der ist nach der ersten Feier ja schon kein Fremder mehr. Mir war nicht klar, dass ich solche expliziten Sonderfälle auch aufdröseln soll.

Dann sind wir uns ja einig, dass ihr wilde Partys feiert und ich nicht. Schön, dass das jetzt endlich geklärt ist.
Ich weiß langsam nicht, worum’s hier eigentlich noch geht :woman_shrugging: Ursprüngliche Umfragen: Habe ich Kontakt zu toxischen Leuten? Nein. Kenne ich die Freunde meiner Freunde? Ja. Warum, wieso, weshalb hab ich inzwischen ausführlich geschildert.
Aber ich kann ja mal fragen, ob ihr bei der nächsten, post-corona Geburtstagsfeier einer meiner Freunde mitkommen könnt, um euch ein eigenes Bild zu machen :wink:

Die Funktion kann man aber auch deaktivieren.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nur ein Klick :beanwat:)
Auf „Ungelesene“ klicken und dann unter der Liste unten rechts auf den „Ignorieren…“-Button.
Mach das. Jetzt sofort. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Am handy scroll ich nur immer tiefer da gibts kein Ende

Wie oft gibt es euren Nachnamen auf der Welt?
https://forebears.io/de/surnames

  • 1
  • 2-10
  • 11-100
  • 101-1000
  • 1001-10.000
  • 10.001-100.000
  • 100.001-1.000.000
  • +1.000.000.

0 Teilnehmer

100% Übereinstimmung oder ab wie viel Prozent zählt es?

Ich glaube ja

One is not like the other:

image

1 „Gefällt mir“

Was meinst du?

Hä, hast du nicht oben geschrieben, du hättest einen Allerweltsnamen?

Das sieht die Welt anscheinend anders. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Huch, nur 1,491 Leute tragen diesen Nachnamen.

Das mein sehr deutscher Nachname fast so häufig in Brasilien vorkommt wie bei mir zu Hause :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht allerwelts aber es gibt einige. Mehr als @Lumikass e

Ungefähr 7,507 Leute tragen diesen Nachnamen