Der seriöse Umfrage-Thread X

Man bumst doch aber nicht seinen besten Freund!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t2: soll vorkommen

3 „Gefällt mir“

Whatever floats your boat!

2 „Gefällt mir“

Du sagst also das deine Frau nicht deine beste Freundin ist ? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint große Verwirrung zu herrschen :sweat_smile: Ich glaube, weil ich zwischen „kennen“ und „befreundet“ differenziere? Oder weil ich völlig seltsame menschliche Kontakte hab. Kommt mir jetzt jedenfalls so vor.

Wenn ein Freund von mir z.B. Geburtstag feiert, lädt er natürlich seinen Freundeskreis ein. Die Leute kenne ich. Weil man sich bei solchen Gelegenheiten eben immer wieder sieht. Da tauchen keine mir fremden Leute auf.
Aber ich bin mit diesen Freunden des Freundes nicht befreundet. Es sind halt Bekannte.

Einzelfreunde hab ich, ja. Und teilweise auch Grüppchen mit 2, 3 Leuten, die sich kennen. Halt einfach mehrere, kleine Freundeskreise oder meinetwegen befreundete Duos.


Exakt. Wie du selbst schreibst:

Feiern eure Freunde ausschließlich wilde Partys mit zig Leuten, die sich alle nicht kennen? Hab ich so in meinem Umfeld noch nie erlebt. Aber wie ich bei der Unterhaltung zur Umfrage zu den toxischen Personen schon meinte: Bin halt auch kein Partymensch.
Feiern in meinem Freundeskreis heißt Grillen mit 10-15 Leuten oder ein Spieleabend, Zusammensitzen, Filme schauen. Alles mit maximal 20 Leuten.

Ich hoffe, ich konnte die Verwirrung jetzt etwas entwirren ^^

2 „Gefällt mir“

Jo mir ist es jetzt klarer. Ging aber vermutlich darum das irgendein freund von dir ja auch Mal jemand neues kennen lernen kann und den unbedingt zu seinem Geburtstag einladen will. Oder irgendjemand hat einen neuen Partner und will das ihr den kennenlernt sowas halt

1 „Gefällt mir“

Wie bitte??
Wieso habe ich noch kein Bild von deinem Shiba im Tiere Thread gesehen?! Ein Skandal ist das! Ich prangere das an!

Ja mache ich gleich.
Ich wusste auch gar nicht das es so nen Thread gibt!

3 „Gefällt mir“

@Marah wir bräuchten vielleicht wirklich mal einen Hitchhikers guide through the Forum :sweat_smile:

Hab ich schon gefunden! Suchfunktion funktioniert!

1 „Gefällt mir“

War auch mehr so ne generelle Idee. Kommt ja immer wieder vor das auch alte Hasen Manche must see Threads nicht kennen.

Der Tiere-Thread ist doch immer weit oben in der Liste zu finden. Oder nutzt wer das Forum anders, als unter „aktuell“ oder „ungelsesen“ zu schauen?

1 „Gefällt mir“

Kp. Ich Guck immer nur bei ungelesen. Und da sind ja nur die die ich Mal angeklickt habe.

Ah, das wiederum ist mir nie aufgefallen.

Eine Mischung aus Langeweile und Enttäuschung.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Ich kann mich auch an die alten erinnern. Die waren echt gut.
Ich finde von den „neuen“ Kinderprodukten generell viele recht ungeil

1 „Gefällt mir“

Kannst du dir den kokosshiba im Tiere Thread angucken.

1 „Gefällt mir“

Welche Forums Kategorien benutzt ihr regelmäßig?

  • Aktuell
  • Neu
  • Ungelesen
  • Angesagt

0 Teilnehmer