Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich hatte just überlegt, darüber eine Umfrage zu starten! :smile:

Man nennt den Spaß

2 „Gefällt mir“

Vielleicht mal versuchen die TicTacs in die Nasenlöcher stecken, statt sie zu essen.
Weniger Corona rein, weniger Nieser raus.

3 „Gefällt mir“

Oh sorry ich dachte Du kennst das wirklich nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Scheune :ugly:

Stabile Scheune :beansweat:

Ich meine, dass du vor ein, zwei Jahren eine ebensolche Umfrage erstellt hast.

Edit: Doch nicht. Aber beinahe!

Passt schon, war auch nicht unbedingt eindeutig von mir formuliert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du @Caro369 Grade fett genannt? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nein, dann hätte ich „massives Fundament“ gesagt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Deutsche Wertarbeit, mit Gewölbekeller und teilweise aus Sandstein!

(Ich hab trotzdem Nein gestimmt :grinning_face_with_smiling_eyes:, wurde schon Mal des Holz ausgebessert)

Benutzt ihr TikTok?

  • Ja, ich erstelle selbst TikTok-Videos
  • Ja, ich konsumiere TikTok-Videos
  • Nein, habe aber mal
  • Nein, hab noch nie
  • Was ist TikTok

0 Teilnehmer

@godbrakka

Das war’s mit unseren Pilotentraum!

Der photische Niesreflex wurde als Risikofaktor für Militärpiloten identifiziert, da diese dadurch möglicherweise in einer kritischen Flugsituation von der Steuerung ihrer Maschine abgelenkt werden könnten. Bei entsprechenden Versuchen wurde festgestellt, dass Interferenzfilter und damit auch Sonnenbrillen keinen Schutz vor dem Niesreflex bieten. Man geht daher davon aus, dass nicht die Wellenlänge, sondern die Intensität des Lichtes für den Reiz verantwortlich ist.

Ach, spätestens seit meiner Musterung hab ich den schon abgehakt :sweat_smile:

  • tictac
  • TikTok
  • Tic Tac Toe
  • Tick, Trick und Track

0 Teilnehmer

Bei dir tickts wohl :beanwat:

Ich kenne alle vier Optionen!

Ich sehe über Twitter, YouTube, Instagram und andere Kanäle ständig TikTok-Videos in meiner Timeline und da ist viel kreativer und lustiger Kram bei. Tanzende Kinder, weswegen ja alle TikTok so sehr hassen, habe ich da noch nie gesehen. Aber das wird mir vermutlich nur nicht in meine Bubble gespült. :man_shrugging:

Ein Beispiel über das ich mich immer wieder beömmeln kann:

4 „Gefällt mir“

Ich bin noch recht neu im TikTok-Game und bin mir da auch nicht so sicher, wie da die Videozusammenstellung genau passiert. Tanzende Kiddies wären mir aber auch noch nicht untergekommen. Ein paar spaßige Sachen waren aber schon dabei.

Weiß nicht, was ich anklicken soll…
Vater kommt aus Spanien -> seine ganze Sippe lebt dort
Großmutter Mütterlicherseits kommt aus Österreich -> Ihre ganze Sippe lebt dort

Meine Eltern waren beide in Deutschland ansässig, wo ich geboren und aufgewachsen bin und jetzt lebe

Kontrolliert ihr nach dem Abschließen von Türen, ob diese wirklich verschlossen sind, indem ihr den Türgriff kurz runterdrückt und nochmal dran zieht bzw. dagegen drückt?

  • Ja, (so gut wie) immer
  • Ja, aber nur manchmal
  • Nein, (so gut wie) nie

0 Teilnehmer