Der seriöse Umfrage-Thread X

Naja, es geht um die beste Pizza. Die wirst du kaum beim schlechten Italiener bekommen :gunnar:

Tze. Klammer shaming. :beanmad:

Es gibt bestimmt Puristen, die der Meinung sind, der schlechteste Italiener macht immer noch bessere Pizza als die beste TK-Ware :beannotsure:

Ich hab mein Vista, was ich leider hatte, problemlos auf 10 ändern können :woman_shrugging:

Ich kann mich komischer Weise nur an Windows 98 erinnern.
Ich weiß, es kamen auch andere Windows Versionen vorbei, aber keine Ahnung mehr welche das waren haha.
XP und Vista vielleicht? Scheint sich jedenfalls nicht so in mein Hirn gebrannt zu haben, wie Windows 98 haha.

Reizt euch Sex in der Natur? :herz:

Unanonym
  • Ja
  • Ja, aber nur in sehr abgelegener Natur
  • Eher weniger
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Reizt euch Sex in der Natur?

Anonym
  • Ja
  • Ja, aber nur in sehr abgelegener Natur
  • Eher weniger
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Glaube ein Großteil davon kommt vom „verruchten/verbotenen“ und weniger von der Natur an sich :smiley:

Waldboden unter den Knien oder dem Poppes ist nicht das Bequemste auf der Welt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schon Mal mit nacktem Popo versucht? :nun:

Und dann die Insekten die einem potentiell in alle Ritzen kriechen könnten. No thanks.

2 „Gefällt mir“

Oder Mücken, eine Plage in den warmen Jahreszeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder Sand im Getriebe, auch nicht angenehm.

Was auch immer man jetzt als Getriebe definieren möchte, aber ja, Sand an bestimmten Körperstellen ist auch nicht so angenehm :smiley:

Dann verzichtet man halt auf die liegenden Positionen :thinking:

10 „Gefällt mir“

Nimmt man halt ne Decke mit :gunnar:

Es gibt grundsätzlich „Natur“ wo das sicherlich nett ist.

Strand & Wald gehören allerdings beide nicht dazu finde ich.

4 „Gefällt mir“

Geht nichts über abgelegene Wiesen in Hügellandschaften oder am Deich, am besten mit Wald oder anderem Dickicht drumrum :cat_sip:

Hochgewachsene Wiesen oder Getreidefelder kann ich auch nicht empfehlen.

Ach, das kann was schönes sein, ganz ohne das verrucht, verbotene im Hinterkopf.
Vor allem aus dem Moment heraus.

3 „Gefällt mir“

Und dann? Pimpert man im Stehen? Das ist doch anstregend wie die Sau. Gar kein Bock! :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur von mir gesprochen :smiley:

@Illy Das was @Stuessy sagt :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ähmm ja, why not?

1 „Gefällt mir“