Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich glaube, es waren 4. Eventuell aber auch nur 3.

Ich habe zwei meiner Urgrosseltern noch erlebt. Die Urgrossmutter starb als ich 10 Jahre alt war im Alter von 85 Jahren, ihr Mann (gleiches Alter) lebte dann noch 7-8 Jahre alleine weiter. Hatte eine ganz gute Beziehung zu ihm, ich kriegte im Alter von 14 Jahren ein altes Moped von ihm (war damals ein Ding bei uns auf dem Dorf ^^) welches ich dann mit Freunden etwas herausgeputzt habe. Im Gegenzug ging ich etwa 2 Jahre lang jeden Mittwoch Nachmittag bei ihm Rasen mähen. Hin und wieder erledigten wir dann noch anderes im Garten (der war riesig), war ganz witzig wenn ich so daran zurückdenke.

Hab meine über 90 jährige Uroma noch vage als ich 3 oder 4 war miterlebt.
Sie hat immer Walnüsse uns mitgegeben , und bei mir wurde dann meine allererste Allergie festgestellt :sweat_smile:

Hä? Hab ich was nicht mitbekommen?

Die unheimliche Pokorny Oma wars?

1 „Gefällt mir“

Zahnseide kann ich nicht benutzen bei meinen Zahnzwischenräumen und daher muss ich leider auf die Bürstchen zurückgreifen, auch wenn die müllintensiver sind.

warum nicht?

Meine Zähne stehen so eng und sind offenbar so rau, dass die Zahnseide zwischen meinen Zähnen kaputtreißt und einzelne Fasern hängenbleiben, die ich dann natürlich nur schwer wieder rauskriege, denn mehr Zahnseide macht es nicht besser.

1 „Gefällt mir“

hm, das problem habe ich auch teilweise :thinking:

Du musst in einem Spiel dem Hauptcharakter einen Namen geben (es ist keiner Vorgegeben). Wie nennst du ihn/ sie ? (Der Name ist nur für dich ersichtlich. Keine Online-Verbindung)

  • Mein echter Vor- und Nachname
  • Mein echter Vorname, ein ausgedachter Nachname
  • Ein ausgedachter Vorname, mein echter Nachname
  • Vor- und Nachname sind ausgedacht

0 Teilnehmer

Mit gewachster Zahnseide soll es besser sein, meine sind dafür aber immer noch zu eng.

1 „Gefällt mir“

Vorname meistens Sadwyck (wenn männlich), in Anlehnung an den kleinen traurigen Clown aus The whispered World. (bestes Point&Click dieses Jahrtausends)
nen Nachnamen muss man ja verhältnismäßig selten eingeben, dann aber auch was ausgedachtes

Bei Games die mehr oder weniger in unserer Zeit und Welt spielen, meist meinen richtigen Namen. Bei Fantasy, Mittelalter oder Scifi Spiele eher ausgedachte.

Midgar ^^

Kennt ihr Joster (Getränk)?

  • Ja, mag ich auch
  • Ja, mag ich aber nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Da ich, wenn ich bei Spielen die Wahl habe, fast immer einen weiblichen Char spiele, wäre es seltsam wenn ich ihr meinen Namen gebe. Ich gebe ihr aber gerne den Namen meiner Frau, weil das erstens ein toller Name ist und zweitens meine Frau mich verhaut, wenn ich einen anderen weiblichen Namen benutzen würde. :kappa:

Kann mit Stachelbeeren nix anfangen.

Najaaa, ist ja nicht direkt eine!

Für uns war das so von 14 - 18 eins unserer Hauptgetränke, aber jetzt wurde mir gesagt, dass das gar nicht sooo verbreitet ist

Ist das vergleichbar mit Berentzen? Den haben wir damals auch oft getrunken und :nauseated_face: