Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread X

Hast du mich heimlich gefilmt, du Creep?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Immer. Oder meinst wirklich, der Busch vor deinem Fenster ist in einer Nacht gewachsen ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich merk grad, ich hab die Achseln vergessen
Hast du in diesem Moment Haare unter den Achseln ?(Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Keinen direkt über diese Erkrankung.
Aber ich geh generell und auch hier im Forum sehr offen damit um.
Lebe damit auch schon seit ich denken kann und bin da so weit geskilled und austherapiert, dass ich die Symptome erkenne und damit umzugehen weiß. Und mein Humor war und ist dabei schon immer eine große Hilfe gewesen. Ohne Humor käme ich gar nicht klar ^^

5 „Gefällt mir“

@D_Laurent
Mi Thread es Su Thread

5 „Gefällt mir“

Warst du mal in einem Hollister-Geschäft ?
Egal ob als Kunde oder nur „als Begleitung“

  • Ja (w)
  • Ja (m)
  • Ja (d)
  • Nein

0 Teilnehmer

In einem was?

2 „Gefällt mir“

Dann vermutlich nicht.
Hollister ist ein Klamottenladen, wo man am Eingang meist Schlange stehen muss (bereits vor Corona) und wo Männer mit nacktem Oberkörper rumstehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht, wär’s doch eine gute Gelegenheit, einen zu eröffenen?
D-Laurent zaghaft vorschupps :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die Marke kenn ich aber so einen Shop hab ich noch nie gesehen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die gibts in DE so auch gar nicht mehr oder?

Mich hat dieses Store Konzept allerdings dazu verleitet alle Menschen mit einem Hollister Kleidungsstück instant für belämmert zu erklären :smiley:

5 „Gefällt mir“

Selbst als Kind oder Jugendlicher wäre ich da nicht hereingegangen und heute und damals hätte ich da kaum reingepasst.
Aktuell gehe ich teilweise noch bei C&A einkaufen, wenn ich noch mehr zu nehme, werde ich wohl oder übel auf was anderes umsteigen.

Worauf könntet ihr verzichten?

Ganz klar Donuts. Die esse ich vielleicht einmal alle 5 Jahre. Pappsüß, klebrig und bei weitem nicht das beste, was man mit Teig, Schokolade und Füllung anstellen kann.

Ich verstehe diese Taco-Liebe nicht. Die wenigsten hier können überhaupt drauf verzichten und die meisten leben lieber ohne Bacon, Donuts und Sushi. Ich finde Tacos so mittelmäßig. Ne nette Abwechslung, aber nichts was man unbedingt mal gegessen haben muss.
Bei mir ist’s ganz klar Sushi. Am besten selbstgemacht mit tollem Fisch.


Als in Berlin der erste Hollister-Laden aufgemacht hatte, hat eine Freundin die ganze Gruppe dort hingeschleift (ohne anstehen), weil sie’s aus den USA kannte und begeistert war von den Klamotten.
Mein Eindruck vom Laden: Teuer, düster, und das falsche Geschlecht oben ohne. War danach nie mehr drin und gekauft hab ich mir von den Klamotten auch nie was.

1 „Gefällt mir“

Warst du mal in einem Hooters essen ?

  • Ja (w)
  • Ja (m)
  • Ja (d)
  • Nein

0 Teilnehmer

sowas gibts in Deutschland?

2 „Gefällt mir“

Ja, gibt es. In Köln z.b.
Ein Freund wollte da mal unbedingt mit mir hin. Hab die Anfrage dann lang genug ignoriert, bis es sich im Sande verlaufen hat. Mit Menschen kann ich.

3 „Gefällt mir“

Glaube nur noch in Frankfurt und Hamburg.
In Köln, Berlin, Bochum und Co. sind die gescheitert.

Ich war in Berlin mal beim Hooters. Hab schon besser gegessen.

1 „Gefällt mir“

Jo laut Google 2 Mal in Deutschland