Der seriöse Umfrage-Thread X

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

Tjo, wenn die „eigentliche“ Hauptstadt zu nem anderen Land gehört, kann sowas passieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse ja dran arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Braucht man aber eigentlich nicht. Ich kann nicht mehr nehmen, aber vermisse es auch nicht, selbst auf Eibrot mach ich mittlerweile lieber andere Sachen.

Bis auf die fehlende Haare finde ich mich eher jünger vom Gesicht.

War halt früher auf dem Dorf das einzige was wir hatten da waren die Auftritte der Coverbands die von Ärzte über Hosen bis zu den Onkelz alles gespielt haben

jap
Das kann nur eins bedeuten…wir sind in einer Zeitschleife gefangen!!!

Also ich hatte definitiv auch Lehrer die zahlen hingeschrieben haben. Kp in welchem Schuljahr. Nicht immer, bei manchen war es ausgeschrieben.

Bei mir steht meistens ein halber Roman. Die Note steht ja dann sowieso im Beurteilungsraster :sweat_smile:

Du bist nicht mehr allein.
Gangster.

1 „Gefällt mir“

Und, hat es geklappt? :sweat_smile:

Ja natürlich.
Bis zum Zeugnis.

1 „Gefällt mir“

Da freut sich der Vampurr, alias @Leelo! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer hat euch die den geklaut? :beansad:

Habt ihr schon Mal jemanden mit der einladen funktion in einen Thread hier eingeladen?

  • Ja mehrfach
  • Ja einmal
  • Nein
  • Es gibt eine einladen funktion?

0 Teilnehmer

Ich pinge einfach die Person in nem Post ^^

4 „Gefällt mir“

Geht natürlich auch. Die Einladung ist natürlich diskreter und setzt den anderen nicht so unter Druck sich zu beteiligen

Geklaut ist der falsche Ausdruck. Gab ne Abstimmung und in Sopron war man halt mehrheitlich pro Ungarn.

1 „Gefällt mir“

Verdammte Ungarn! :beanrage:/ was haben die ausser Gulasch je für uns getan!?

1 „Gefällt mir“

Chips :yum:

2 „Gefällt mir“

Da is doch kein Druck. Letzte Woche wurde ich, warum auch immer, im Spam-Thread 2 mal angepingt. Hab auch nichts dazu geschrieben, weil ich den nicht verfolge. :man_shrugging: