Der seriöse Umfrage-Thread X

Streng genommen hat Ö den Ungarn das Burgenland weggenommen. Bis 1918 war dieses Gebiet Teil Transleithaniens (also zum Königreichs Ungarn und den dazugehörigen Nebenländern) und nicht Cisleithaniens (aus welchem sich dann Österreich, Tschechien, Slowenien und co wurden).

1 „Gefällt mir“

Gibt es glaube ich von zumindest jedem deutschen Namen. Die jeweils andere Form ist nur sehr selten.

Anzeige ist raus

Palatschinken :yum:

4 „Gefällt mir“

Ist verjährt :sweat_smile:

Ich dachte der kommt aus Österreich

Der Geschmack von Algen

Ich finde bei Sushi haben die super wenig Geschmack, deswegen habe ich das mal als eigene Option gemacht. Es geht also eher um Gerichte mit starken Geschmack wie Miso-Suppe mit Wakame.

  • Super Lecker
  • Kann man machen
  • Nur ungern
  • Geht gar nicht
  • Hab noch nie Algen gegessen
  • Kenne ich nur von Sushi mit kaum Geschmack
  • Kommt auf die Algen-Art an

0 Teilnehmer

Gibt es nicht auch Barbie-Videospiele? Was spricht dagegen, dass diese Butthurt Alpha Videospieler statt Horizon den Barbie Ponyhof Simulator oder so spielen? :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub, die Palatschinke ist so uralt, dass kein Land Anspruch drauf erheben kann. :sweat_smile: Wenn ich mich recht entsinne, habe schon die alten Römer darüber geschrieben.

Ich esse gerne Algen-Chips. :yum:

2 „Gefällt mir“

Am liebsten die aus dem ersten Teil.
Bei deinen Bildern ist die erste doch schon recht „grob“, aber immer noch besser als die super künstliche Insta-Aloy.

2 „Gefällt mir“

Eine Apokalypse ist doch kein Grund den Kajal wegzulassen :beanwat: so findet sie nie einen Mann!

4 „Gefällt mir“

Mag ich gern. Zwischen „Super Lecker“ und „Kann man machen“.
Muss halt passen.

Ich finde übrigens gar nicht dass Aloy maskulin aussieht :nun:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist einfach nur die österreichische Variante von Pfannkuchen.

Die scheint aber zumindest hier auch ihre Fans zu Haben

Mehr oder weniger, kommt halt auch nicht aus dem Nichts. Die Salami ist ja auch schon ewig alt und ähnlich ist es hier. Hab grad nachgesehen, von Cato dem Älteren (2.Jh v.u.Z.) existiert bereits ein Rezept unter dem Namen Placenta und so wie ich die Römer kenn, haben die auch das geklaut und aufgepimpt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die haben die Spiele anscheinend nicht gespielt. Es macht einfach keinen Sinn in der Postapokalypse wie eine Barbiepuppe rum zu laufen

4 „Gefällt mir“

Und als nächstes behauptest du, dass eine Bikini Rüstung gar nicht so sicher ist :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Kommt halt auch darauf an, was für ein Spiel man spielen will. Horizon (kenne das Spiel selbst nicht) vermutlich links. Für Dead or Alive Beach-Volleyball nehme ich den rechten Charakter.