Der seriöse Umfrage-Thread X

Kletterst du du nicht im Bikini auf Felsen rum?

8 „Gefällt mir“

Stimmt, da springt meine Erinnerung an. Das hab ich auch mal gelesen und meine sogar, dass das Wort Palatschinke wohl auf das lateinische Wort Placenta zurückgeht.

1 „Gefällt mir“

Ist beides mal der selbe Charakter aus Horizon einmal fanmade einmal ingame

Falls Horizon also irgendwann mal ein Crossover mit Dead or Alive bekommt, können sie die Fanmade-Barbiepuppe nehmen. Damit sollte jeder Horizon-Fan mit einverstanden sein, denke ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich das Argument Realismus in einer Cyberdino Welt nun auch nicht überzeugend finde. Für mich persönlich wäre es ne Mischung aus 1 und 2.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja für mehr Diversität bei Charakteren. Seien es realistische Settings oder komplett fiktionale. Wenn mir so ein Spiel wie Dead or Alive 100 Mal das gleiche 0815-Charaktermodell mit variabler Busengröße und Haarfarbe hinstellt und sagt „Viel Spaß bei der Charakterauswahl“ bin ich ich direkt gelangweilt. Durch mehr Diversität gibt es mehr Repräsentation in Spielen von unserer echten Gesellschaft und gleichzeitig werden unterschiedliche Geschmäcker bedient.

Ich sehe es jedenfalls zu häufig, dass sich bestimmte Gamer aufführen, als würde man ihnen etwas wegnehmen, wenn neue diversere Charaktertypen und Geschichten erschaffen werden. Als würde es das Ende für übersexualisierte oder einfach nur sexuell anziehende Charaktere bedeuten.

3 „Gefällt mir“

Ok da musste ich dann doch lachen :grin:

18 „Gefällt mir“

Der Hastag killt mich grade :rofl:

https://twitter.com/hashtag/my2cents?s=09

6 „Gefällt mir“

Auch in einem Science-Fiction-Szenario kann es einen in der Welt stimmigen Realismus geben. Dann gibt’s halt Hightech-Dinos und was auch immer, aber trotzdem muss die Frau nicht aussehen wie ein Model auf dem Laufsteg, weil’s halt auch in der Welt keine Sinn ergibt.

10 „Gefällt mir“

Zum Weltnichtrauchertag: raucht ihr regelmäßig?

  • Ja
  • Gelegentlich
  • Hab aufgehört
  • Bin Nichtraucher

0 Teilnehmer

So viele Nichtraucher? Da fühle ich mich ja gar nicht mehr moralisch überlegen! :beanwat:

Vorbildliches Forum ist vorbildlich :+1:

Gottseidank bringen ein paar das Laster herein.

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr noch gar nicht. Zählen auch Jibbits?

1 „Gefällt mir“

Jibbits nich

1 „Gefällt mir“

Bussi.

5 „Gefällt mir“

👮‍♂️

11 „Gefällt mir“

Nicht so oft wie man vllt denkt. :beansad: