Der seriöse Umfrage-Thread X

Okay, tell me more!

2 „Gefällt mir“

Sehe ich jetzt nicht unähnlich, ob die Werbung jetzt aber „gut gemacht ist“ oder man das als potenzielle Zielgruppe dann auch so sieht und es wirklich cool auf einen wirkt, ist natürlich nochmal eine andere Frage.

Aber ich erkenne da schon, dass da ein bestimmter coolness faktor im subtext mit transportiert werden soll, bzw. halt das was die, die Werbung gemacht haben, meinen was heutzutage cool sein könnte. Man zeigt junge Leute die irgendwas machen und verbindet das mit „Freiheit“ oder irgendwas „lässigem“ und so weiter, also im erweiterten Kontext auch ein bestimmter „coolnes“ Faktor. Das das bei der Zielgruppe nicht zwangsläufig auch so gesehen wird, kommt in der Werbung öfter vor.

1 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht.

Wir synchronisieren bei uns ne Live-Notfall-„Doku“ aus den USA. Da gehts um Feuerwehrleute und Rettungssanis direkt im Einsatz. Ich finde das richtig beschissen. :smiley: Da gehts dann leider auch oft um Obdachlose, Personen die unter Einfluss von Drogen stehen usw. und die oftmals nicht einmal verpixelt sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich mir vorstellen. Da muss zumindest ordentlich geschnitten und editiert werden. Verpixxelt sollte es natürlich auch sein und die ganz haten Fälle vielleicht raus schneiden. Finde das machen die bei F&F eigentlich ganz gut. Die haben nen guten Mix zwischen weniger krassen Fällen und schwereren Fällen.

Haben mein Freund und ich auch vor kurzem für uns entdeckt und lieben es :smiley:

Hier waren die Bochumer Feuerwehrleute uns kürzlich besonders sympathisch.

Fisher-Price FXC66 - Schlummer Otter Spieluhr aus Plüsch beruhigender Musik, Licht und Atembewegungen, Einschlafhilfe für Babys, ab der Geburt https://www.amazon.de/dp/B07N1JP56L/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_MKFW5NFRYGAZHQKNF64T

1 „Gefällt mir“

Ui, taugt das was bei deiner Tochter?

Ja. Tatsächlich bei der großen sogar noch besser :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, funktioniert also locker ins Kleinkind Alter rein :smiley:

Ich bin immer wieder fasziniert, was es so gibt.

1 „Gefällt mir“

Da gibts verschiedene Einstellungen:

Die große mag die Musik und die Kleine findet die Atembewegungen von dem otter ganz toll.

Du musst rauchen!:beanwat::smoking:

Ich wollte gerade was kritisches schreiben, bis mir mein Avatar aufgefallen ist. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

In Filmen ja, im RL eher weniger bis gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Uiiii :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Sind dir Pressekonferenzen bei Sportveranstaltungen wichtig? (bezogen auf die Sportart, die du am häufigsten in der Rolle des Publikums konsumierst)

  • Pressekonferenzen sind für mich ein wichtiger Bestandteil der Sportart und ich schau sie mir regelmäßig an
  • Pressekonferenzen gehören schon iwie dazu, sind mir jetzt aber nicht so wichtig
  • Pressekonferenzen sind mir nicht so wichtig, aber wenns gerade läuft, schau ich sie schon
  • Ich schaue keine Sportpressekonferenzen
  • Ich schaue keinen Sport
  • hast noch a andere deppade Pikachu-Frog?

0 Teilnehmer

Da ich im anderen Thread andauernd was von Kindertischen auf Feiern und co. lese…

Kennt ihr sowas? (Abgesehen von Kindergeburtstagen!)

  • Ja, und auch schon gesehen.
  • Ja, aber noch nie gesehen.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Ich habe davon mehrfach gehört und kenne es nur aus ameri. Serien und Filmen, aber wirklich gesehen habe ich sowas noch nie. Hier sitzen die Kinder ganz normal mit den Erwachsenen am Tisch oder mit deren Familien, wenn es mehrere Tische sind. Wenn es Kindertische gab, hat es sich so ergeben, weil die Kinder zusammen sitzen wollten. Es war niemals eine Anweisung.

Mag sein, dass es bei riesigen Feiern anders ist, aber in meiner bisherigen Erfahrungen wurde nie wer bewusst getrennt. Ich wäre da auch gar nicht auf die Idee gekommen.

Edit: Gemeint ist natürlich auch Essen und co.

Beim Essen sitzen die Kinder mit am Tisch aber es gibt eventuell eine Spielecke wo sie sich hinverziehen können wenn die Erwachsenen sich unterhalten (und saufen).

Gab’s bei uns früher öfter. Aus dem einfachen Grund, weil am Esstisch zu wenig Platz war. Die Kinder saßen dann immer am Couchtisch.

5 „Gefällt mir“