Der seriöse Umfrage-Thread X

Bin heute über ein altes Video von mir Gestoßen, was ganz gut passt, deswegen hab ich es mal eben auf YouTube hochgeladen:

Ist ein alter Fahrstuhl in meinem Haus, bin auch schon einmal drin stecken geblieben.

2 „Gefällt mir“

Geht doch eher darum, dass das Kind die anderen Kinder sieht und der Drang zu spielen größer ist als was zu essen und später hat es dann doch Hunger, gibt aber nichts mehr und es gibt das große Schreien.
Außerdem lernt es so auch mal Geduld zu haben, was es spätestens in der Schule braucht.

3 „Gefällt mir“

Der kleine Bruder meines Freundes steht immer auf sobald er fertig ist mitm essen Sonntags oder an Treffen der Kernfamilie. Gerade wenn es um Treffen wegen ihm (Geburtstag z.B.) oder Weihnachten geht, find ich des nervig. Sackt immer schön Geld/Geschenke ein und verduftet dann um zu zocken. Idealerweise müssen dann auch 2-3 Leute, die noch essen, aufstehen und ihn vorbeilassen.

Btw: klein ist 21 :grinning_face_with_smiling_eyes: aber war auch schon immer so, die letzten 10 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur drauf gewartet das der Aufzug gleich 666 anzeigt und nach unten fährt

Wäre das dann nicht -666 :thinking:

Niemand mag Klugscheißer :beanwat:

Ich find das total unhöflich wenn Leute sobald sie fertig sind aufstehen / das Handy rausholen oder was auch immer.

Auch Kindern kann man das anerziehen, dass am Tisch gewisse Regeln herrschen. Am Ende werden das sonst alles solche Arschlochkinder, die dann wenn sie mal ins Restaurant gehen nicht verstehen, das es nicht okay ist wild rennend zwischen den Tischen hin und her zu toben :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ich versuche sonntags wenn mein Neffe da ist meine Eltern davon abzuhalten ihn mit Süßigkeiten zu füttern. Dann hat er natürlich keinen Bock auf essen. Aber meine Schwester lässt das alles durch gehen. Da kann ich dann natürlich auch nichts machen. Zwang halte ich aber auch für das falsche Mittel.

Aber da kann man auch eine kleine Umfrage draus machen.
Ich bin in den Video vom ersten in den achten Stock gefahren.

Wärt ihr mit den Fahrstuhl im Video gefahren?
(Fahrstuhl zeigt falsche Etagennummer, rumpelt und poltert.)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mir wäre keine Wahl geblieben. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Hatte ich früher auch. Mittlerweile kann ich nicht mehr so tun als würde ich schlafen, nur in dem ich die Augen zu mache.

Deswegen gibt’s Weihnachten die Bescherung immer erst nach dem Essen. :point_up:

8 „Gefällt mir“

Beide sehr selten

Macht es das wirklich besser?

Nicht für den kleinen Bruder von Caros Freund. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und wer sich wie ein Arschloch verhällt, vielleicht ist dann auf einmal doch nichts gekommen :wink:

Blöd gesagt, aber es ist nicht dein Bier. Wenn deine Schwester das mitmacht, dann ist es so.

Hat bei uns immer funktioniert. Bei uns war Weihnachten aber immer sehr traditionell geprägt, also erst mit der Familie essen, dann mit den Großeltern ins Wohnzimmer, während das Christkind vorbeikommt, dann wurde das Glöckchen geläutet und dann haben wir noch Weihnachtslieder gesungen.

Wobei ich nicht mehr weiß, wann das mit dem Singen angefangen hat, das stelle ich mir dann noch am schwierigsten vor, wenn die Geschenke schon da liegen. :smiley:
Aber wenn das Christkind halt erst nachm Essen kommt, dann muss man halt warten, das lässt sich nämlich nicht gern hetzen, egal was die Kinder wollen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber für dich doch eigentlich auch nicht. Dann sind die kinder eben nicht hibbelig weil sie was haben sondern weil sie was haben wollen.

@Angrist da machst du dir nur noch mehr Stress mit

@boja da hast Recht. Blöd ist es trotzdem.

Ich glaube das Thema ist zumindest bei meinem Neffen schon durch. :sweat_smile: