Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich bleib trotzdem bei spannend. Ich hab „nur“ eine Tante die ursprünglich von den Philippinen kommt.

1 „Gefällt mir“

Endboss ist der Tupperwaren Schrank. Wenn nur eine brotdose an der falschen Stelle oder noch schlimmer in der falschen groesseren tuupperware verstaut wurde. :see_no_evil::exploding_head::japanese_goblin:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte, dies sei Standard? :sweat_smile:

Und Tellerordnung im unteren Fach … solange es sauber wird, wayne.

erwähn bitte bloß nicht den Tupper-Schrank, dessen Konstruktion nur vom Zusehen schon zusammenfällt :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Die Cousine meiner Mutter ist die Frau des Bruders unseres Bundespräsidenten.

Und wie ich letzen erfahren habe ist eine grosscousine von mir amtierende Miss Bayern.

Teile meiner Urgroßeltern sind schlesische Flüchtlinge gewesen, mit den hatte ich aber auch nix mehr zu tun. zählt das noch zur Verwandschaft?^^ Großeltern sind aber alle in Deutschland geboren

Ah jo stimmt meine Oma kommt auch aus Schlesien.

die sind sicher ziemlich eingeschüchtert, wenn sie erst mal wissen, wie berühmt der Sohn ihrer Cousine im Forum ist :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

jetzt wirds verrückt, meine Vorfahren sind auch aus Schlesien :flushed:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich 50. Milliarden Tupper Sachen geerbt und geschenkt bekomme habe, habe ich alles ordentlich verstaut. Ich hoffe, es kommt nie wieder was dazu. Es ist auch so verstaut, dass es niemanden entgegen fallen kann. :point_up:t5:

1 „Gefällt mir“

und wenn man nun selbst berühmt ist? :eddy:

Glas-Tupper ist jetzt im Trend :donnie:

:open_mouth: heisst das jetzt das wir verwandt sind?

Ne ernsthaft ich glaube hier hat gefühlt jeder ne Oma aus Oberschlesien :sweat_smile:

Der Trick ist, geräumige Schubladen zu haben und es nicht auf Kopfhöhe einzuräumen. :smiley:

Da ist mir bei Löffeln aber dann öfter passiert dass die sich ineinander gelegt haben und dadurch nicht richtig sauber wurden.

Allgemein fällt mir auf dass wenn ich die Maschine fein säuberlich eingeräumt hab dass es manchmal schlechtere Spülergebnisse gibt als wenn ich es einfach irgendwie rein Stapel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht @HerrDirk :beannotsure:

Kommt drauf an, wie weit man berühmt auffasst.
Nach meinem Opa ist aufgrund seiner Errungenschaften in der Chirurgie eine Straße benannt worden.
Kennt man halt wahrscheinlich nur in der Bubble.

Meine Oma ist immer überzeugt gewesen mit Liszt verwandt zu sein.
Das hat ihr aber nie jemand geglaubt, außer mein Vater. Der hat das dann auch immer gerne gesagt, wenn man im Konzert war, zwar mit einem Augenzwinkern, aber gewünscht hat er sich das sicher.

5 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

berühmter!
auf Instagram!

Angeber!

3 „Gefällt mir“

Wäre ein sehr enges Verwandtschaftsverhältnis.

Ich Folge dir nicht. So berühmt kannst du also nicht sein :sunglasses: