Der seriöse Umfrage-Thread X

Dachte Snapchat ist der Nachfolger von Vine :thinking:

Das gibts noch?

Ich weiß nichtmal was das ist bzw wie das funktioniert. Hab nur recht verschwommen ein gelbes Logo im Kopf.

Nein, wurde ausgelöscht :kappa:

So war das nicht gemeint, aber tot und vergessen.

Jo, Snapchat war vor Insta da und ist praktisch tot. Eva Schulz ist via Snapchat bekannt geworden, wodurch sie später bei Funk landete.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Fridolin ist ein Hahn, obwohl ich dann auch enttäuscht bin, weil Fridolin ein Wetterfrosch sein muss.

Oder ein Clown :clown_face:

das ist übrigens das nervigste emoji seit :joy:

2 „Gefällt mir“

Hat TikTok Snapchat son bisschen den Rang abgelaufen?

Also ich finde immer noch, dass dieses lachende Smiley mit den Tränen das weit fürchterlichste ist (vorallem in 3er Grüppchen!). Der Clown ist zwar ähnlich schlimm, aber dem begegnet man zu selten.

:joy:

Jedes Mal wenn du ihn benutzt, braucht der Architekt ne Woche länger :eddy:

1 „Gefällt mir“

Welches dieser Emojis ist schlimmer?

  • :joy:
  • :wink:
  • :woman_shrugging::man_shrugging:
  • :clown_face:

0 Teilnehmer

Bist du sicher? :upside_down_face:

Jegliches passiv aggressive Emote sollte aus diesem Forum entfernt werden, die Zielgruppe dafür ist hier viel zu groß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Der war ja auch eine Zeit lang angesagt als passiv aggressive Beleidigung.

1 „Gefällt mir“


Das ist Fridolin. Wenn du von ihm enttäuscht bist, erzähl ihm das selbst, ich mach ihn echt ungern wütend.

6 „Gefällt mir“

Ich mag alle :innocent:

Ich hab keine Ahnung, weiß nicht mal genau was man bei TikTok macht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab n Mammut, das Fridolin heißt, wusste nicht dass das Fröschen vorbehalten ist :beansweat:

:sob:

1 „Gefällt mir“