Der seriöse Umfrage-Thread X

20190413_kinder2

Kinderschokolade Junge vs. Brandt Zwieback Junge

  • Kinder
  • Brandt

0 Teilnehmer

Ned wirklich :sweat_smile:
A Zeidung, a Packl Tschick und a Verlängata, bitsche. kommt dem näher. Wobei ich grad überleg, wann ichs letzte mal Tschick in nem Café kauft hab :beanthinking:

Haben sie den von Brandt auch ausgetauscht?

Den fand ich als Kind schon irgendwie sehr gruselig. Glaube wegen dem sehr starren Blick oder dem Lächeln ohne, dass die Augen dazu passen.
Wobei der Junge auf der Brandt Packung auch so schaut als hätten die Werbefotographen ihm eine Pistole vors Gesicht gehalten und ihn dazu aufgefordert zu lächeln „du. Liebst. Zwieback! - also schau auch gefälligst so!“

3 „Gefällt mir“

Hier in einem Kaffee (Süddeutschland) gabs bis vor so 5 oder 6 Jahren noch K&K auf der Karte.

Gabs nur morgens und war ein Kaffee und eine Kippe.

Von irgendwem müssen sie dafür wohl auf die Finger gekriegt haben, den eines Tages war es von der Karte verschwunden und man wollte einer Freundin die danach fragte nichts sagen ausser „ist weg“

Sind das Fußballer?

Die Auflösung findest du auf der Rückseite!

(ja, sind Kinderbilder ^^ )

Irgendwann bestimmt

Ich fand diesen starken Kontrast und damit vor allem die viel zu weißen Zähne immer merkwürdig. Und dazu diese wurstartigen Finger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kommt wohl vom Produkt :joy:

€: ach, die sind gar nicht dick, lol

BWL Justus fand ich dann aber auch nicht besser

4 „Gefällt mir“

Den finde ich am aller schlimmsten.

Der ist okay:

3 „Gefällt mir“

Weil man so wenig von ihm sieht? :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Erinnert Sos an sich selbst, wie sie Leute heimlich beobachtet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, das komplette Foto ist anders aufgebaut. Es sieht nicht wie ein Lebenslauf mit „BITTE LÄCHELN“ aus. Das da ist wesentlich verspielter und „natürlicher“. ^^ Kinder sind ja auch häufiger etwas schüchtern.

3 „Gefällt mir“

wahrscheinlich haben die irgendeinen depperten begriff für zeitung. „tagespapierli“ oder so

2 „Gefällt mir“

Kurznachricht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Blatt´ l

3 „Gefällt mir“

Leider wahrer als man will :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“