Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich wusste bis gerade nicht, dass heuer EM ist haha.

6 „Gefällt mir“

Ich hab’s bemerkt, als ich letztens eine Toffifee Packung mit Fußballzeug gekauft hab. Sicher war ich mir aber auch nicht, wann das sein soll.

2 „Gefällt mir“

:joy:
Du willst einfach nur völlig unbehelligt deine Süßigkeiten genießen und BAM schallert dir die Werbung ins Gesicht und nun weißt auch du, der einfach nur völlig unschuldig seine Toffifee essen möchte, dass bald EM ist.
Dieses Beispiel für penetrante Werbung und dafür, dass niemand sich dem Fußball entziehen kann so sehr er oder sie auch will, ist… köstlich. Wie Toffifee.

5 „Gefällt mir“

Egal was für Süßkram man sich kauft, es ist voll mit Fußballwerbung. Daher wusste ich zwar auch, dass jetzt wohl EM sien müsste, aber wann die losgeht, wusst ich nicht. Steht bestimmt auf den Packungen drauf, aber das guck ich mir ja nicht genauer an. Lasst mich bitte einfach nur meine Scheiß Knoppers essen. Danke.

3 „Gefällt mir“

So nämlich!

Ich kaufe wohl zu wenig Süßkram.
Das muss ich ändern, dann ginge ich gebildeter durch die Stadt haha.
Oder ich bin einfach sehr gut im Ausblenden von Sachen, die mich nicht interessieren.

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch immer mit „stilsicher sein“ beschäftigt :wink:

Das Herr Dirk Starterpacket :beankiss:

image

image

Hennse mir emol en Verlängerten, a Tschick und enne Zeitung, (ist das österreichisch ? ) @godbrakka :wink:

11 „Gefällt mir“

Ich habe am Samstag jede Menge Süßkram gekauft; da war nichts dergleichen. :simonhahaa: u.a. Kinderschokolade Zartbitter und Ü-Eier (Kinderjoy) mit enttäuschenden Jurassic World „Spielzeug“. :beansad:

Passend zur Fußball-EM empfehle ich Sportgummi :yum:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ok, dann hast du ganz geschickt eingekauft. Die Kinderschokolade-Packungen sehen gerade so aus:

https://www.sanct-bernhard-sport.de/temp/explorer/files/shop_articles/002500-002599/2544_Fitnessband.jpg

:ugly:

Uhh, ewig nicht mehr gegessen. Du bringst mich auf Ideen!

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

Ich glaube, diese Kinderschokade habe ich seit Jahren nicht mehr gekauft, weil ich das neue „Kind“ blöd fand. Da kaufe ich immer die großen im 18er (?) Pack. :sweat_smile:

Aber die Kindebilder der Spieler sehen schon putzig aus.

Falsch. Du kaufst dann kinderriegel und keine Kinderschokolade :wink:

Weil man keinen Bock hat, TikTok Content zu machen^^

Spoilertags bitte hier. :beanwat:

Puh, gut, dass du das aufgeklärt hast, so hätte das sonst niemand verstanden, was ich meine! :stuck_out_tongue:

Bitte :slight_smile: