Der seriöse Umfrage-Thread X

Das kann aber Prof. Dr. Dr. Lehmann, die Koryphäe auf dem Gebier der Videospielversgleichswissenschaften seriös durchführen.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Videos nicht anschauen.

Stehen dort Mumien auf der Bühne bei Luis Miguel?

Luis Miguel ist es aber wert. Ich find die Nummer auch richtig gut.
So schöner italienischer Pathos.

Nein keine Mumien. Statuen mit 80er geometrischen Badehosemustern.
Eigentlich genau das was beispielsweise Macintosh Plus ästhetisch imitieren.

Muss aber nichts mit Alk zu tun haben. Ich habe das ziemlich oft, ohne irgendwas intus zu haben (außer Sorgen und sowas) :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, kenn das auch von mir. ^^

Verständlich, hätte ich auch nicht. Aber mach ich dafür lieber meinen jetzigen Job mit sehr viel mehr Stunden und weniger Freizeit? Naja.
Ist ja auch egal, ist ja nur ein hypothetisches Gedankenspiel.

Farb- & Schmutzfangtücher, unabhängig von der Marke:

  • Humbug
  • Funktionieren
  • noch nicht ausprobiert

0 Teilnehmer

Hab ich bisher nie gebraucht/vermisst, also Humbug.

diese Aussage halte ich nicht für valide, wenn du den Vergleich nicht hast

2 „Gefällt mir“

Doch doch, ich bin allwissend! :miri:

wenn du jetzt noch reich bist und mir einen neuen Topf schenkst, kommen wir über ein :handshake:

Leider zahlt Twitch meine Millionen noch nicht aus. Aber reden wir in ein paar Monaten nochmal drüber. :slight_smile:

Die Tücher nutze ich nur für Buntwäsche. Ich trage viel Blau und Rot. Da funktioniert der Farbfang echt super. Keine Ahnung wie das geht, aber ich finde es gut. ^^

„Strahlendes Weiß“: Für weiße Wäsche nutze ich die Tücher nicht. Dazu kann ich nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

Ok, sollen wir noch mal über Fashion-Kooperationen reden, als neue Stilikone von Twitch? :grimacing:

Fashion? Auf garkeinen Fall!

Die Handetasche muss lebendig sein!

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie mir zwei Mal geholt und sowohl ich als auch meine Partnerin hatten das Gefühl sie haben wirklich geholfen. Haben sie ausschließlich für helle und dunkle Feinwäsche benutzt. Meine Freundin hat auch viel buntes Zeug, sie hat den Eindruck es sei mehr ein Placebo-Effekt.

Wir haben es als Humbug abgestempelt, haben aber den Effekt vielleicht aber auch nur nicht bemerkt.

exakt so gehts mir auch!
irgendwie funktioniert’s

bei weiß funktionieren sie „gefühlt“ sogar besser

Was?^^

Das war nur ein Spruch von einer Person aus der Modebranche. :sweat_smile:

Nix wichtiges. ^^

Oh, dann teste ich das mal aus. ^^