Der seriöse Umfrage-Thread X

trau dich bei deinem Teint ruhig mehr Farbe zu tragen, wie dunkel/navy blau, mit schwarz und grau kann man sehr schnell blasser wirken

:beansmirk: :nail_care:

1 „Gefällt mir“

ja, weil da der Schmutz, gräuliches anscheinend echt gut abgefangen wird

1 „Gefällt mir“

Farbe?! :cat_flamethrower:
Aber ernsthaft, ich fand bisher dass mir schwarze Hoodies am besten stehen. :smiley:

Wobei ich den roten auch gern trage. ^^

Ich meine, passend müsstest du dir die Haare blau färben, einen schwarzen Hoodie und eine weiße Hose tragen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich immer noch über meinen neuen Hoodie :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Darling, eine Handtasche muss auch leben!

2 „Gefällt mir“

:thinking:
Garkeine schlechte Idee eigentlich.

Was für einer? Gibts da ein Bild zu?

Ah, daher kommt das. Hab das nur ganz früher mal geguckt weil wegen den Fotos. So als Fotograf versucht man ja aus allem irgendwie Inspiration zu holen. Auch wenn deren Lichtssetups fürs TV künstlich dramatisiert wurden, damit es nach „krass wieviel Licht der da aufgebaut hat“ aussieht^^

Er kann seine Handtasche nicht finden! Ohne Handtasche keine Competition!

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich mag grau nicht. Aber so von der Art find ich den ganz schniecke.

Grau passt halt sehr gut zum schwarz und blau :slight_smile: grau ist auch der kleinste Teil

Könnte sich eine Tasche nähen lassen mit einem Stück, was immer wieder beschreibbar ist und zu jedem Stream was neues drauf schreiben. Die Handtasche so vor die Cam stellen, das man sie sieht, aber nicht im Hauptfokus des Streams. Das könnte sein unique Selling Point sein!

Edit: Plastikhandtasche wäre da eine Idee, lol

1 „Gefällt mir“

Mir fallen da eine Millionen andere Sachen ein, die mehr zu mir passen würden. :smiley:

Welche Farbe tragt ihr die meiste Zeit? (bitte es nicht zu genau nehmen, mir ist bewusst, dass es x verschiedene Rottöne usw. gibt)

  • Rot
  • Pink/Rosa
  • Orange
  • Gelb
  • Grün
  • Türkis
  • Blau
  • Violett/lila
  • braun
  • schwarz
  • grau
  • gold
  • silber
  • eine andere Farbe
  • weiß

0 Teilnehmer

Ja, die blauen Haare und die Klamotten in Schwarz und Weiß!

Ich glaub aber, dass bei meinen wenigen Haaren durch die blaue Färbung die Kopfhhaut noch mehr durchschaut. :beansweat:

Jeanshose + irgendein dunkles T-Shirt :thinking:
Irgendwie sind meine schwarzen Jeans alle futsch :sob:

Dann entweder blaue Perücke oder Kappe!

Alternativ kannst du dich aber auch schminken, blauer Lidschatten.

Kappen mag ich nicht. Also wirds eine Perücke. Aber die sind doch so wahnsinnig teuer, oder?^^

Wenn ICH mich schminke wird das eine komplette Katastrophe!