Der seriöse Umfrage-Thread X

Nur wenn sie teuer sind und gut aussehen

Schwarze Jeans wären für mich nix. Blau, klar. Grau, sowieso. Rote hab ich auch, aber wenn ich ne schwarze Hose tragen möcht, zieh ich ne Anzughose an.^^

Kommt darauf an, was man sucht. Gibt von schäbig bis mega gut gemacht alles.

Bin halb erfreut, dass du irgendwo ein Interesse hast. :smile:

Twitch Tutorial: Lumis erstes Schminken. :beanpoggers:

Bin komplett weg von Jeans. Entweder Jogginghose oder Chino. Jeans ist mir viel zu unbequem mittlerweile.

2 „Gefällt mir“

Wer trägt denn rote Jeans? :wtf:

Ich mach mich gerne zum Clown. Hab da kein Problem mit. :smiley:
In nem Stream muss die Perrücke ja auch nicht wahnsinnig hochwertig sein^^

Ich werde recherchieren! Hätte nicht gedacht, dass meine Schnappsidee Potential hätte, wahr zu werden. :smiley:

Also Farbe ziehen die wirklich an. Man könnte das Teil was färbt aber auch zwei drei mal per Handwaschen und dann ist auch gut.

Meistens schwarz, also zumindest ein Großteil der Kleidung. Zur Arbeit ist es schwarzer Anzug mit weißem Hemd und privat dann doch unterschiedlichste Sachen, bei welchen aber schwarze Hemden bzw T-Shirts schon einen nicht geringen Teil einnehmen. Trage aber auch gerne weiße Kleidung, aber da ist das halt mit dem sauber bleiben so ne Sache. :joy:

Schwarz - Grau - Khaki - Blau

Hauptsache keine grellen Farben oder Pink bis Rosa

Vielleicht ein bisschen Caravaggio?

Oder Rubens?

Phu schwer. Ich glaub ich kann das garnicht so genau sagen.
Ich sag mal Schwarze Hose ist meistens. Obwohl meine Lieblingshose so in nem Burberry artigen Muster Braun-Schwarz-Weiß-Rot kariert ist.
Oft dann ein helles Oberteil. Weiß oder Rosa.
Mein Lieblingshemd ist ein Fischerhemd, das trag ich ansich auch sehr gern.
Und wenn Mantel, dann einen dunklen Mantel darüber. Blau oder Schwarz.
So irgendwie halt.

6 „Gefällt mir“

der erste Pulli sieht echt cool aus :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wenn du eine unter 30 Euro findest haben wir einen Deal!

1 „Gefällt mir“

für ddiese all over Print sachen muss man eben echt den passenden Körper haben

Oder einfach größer kaufen und Oversized tragen, bei Pullis sollte das Problem von einer 3D Wirkung aber eh nicht so groß sein.

Hauptsächlich schwarz, dunkelblau oder grau

Fast jede Hose ist zumindest blau :smiley:

Bei Oberteilen wechselt das häufiger mal.

Ist das ernsthaft in Mode? Das sieht aus wie die Hemden, die die Leute bei uns immer am Kirmesmarkt für 3 Euro verkaufen, da können das noch so bekannte Kunstwerke sein.

Jeans haben doch mittlerweile immer 2% Elasthan und sind super geschmeidig.

2 „Gefällt mir“

wenns dann aber an der schulter zu groß ist, oder dann die ärmel zu lang, siehts eben verboten aus

Ich hab mich ja dazu hinreissen lassen mir so einen zu bestellen, nachdem ich bei drei Freundinnen nachgefragt hab, ob das nicht zu albern ist wenn ich mir so einen Pullover zulege und mir dann eine der drei gesagt hat, sie hätte sich am Vortag auch schon einen bestellt.
Es ist sich dann gemeinsam für die Tiger, den ärgsten der Pullis entschieden worden haha.

2 „Gefällt mir“