Der seriöse Umfrage-Thread X

Wenn es jemand tragen darf dann du

1 „Gefällt mir“

Tragt ihr Kopfbedeckungen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ja, was tragt ihr?

Ich stehe auf Hoodies (Kapuze), Kappen und Mützen.

3 „Gefällt mir“

Ne, ich glaub in Mode ist das nicht. Ich hab mich auch erst nicht getraut, weil das für mich dann irgendwie auch so einen Hip-Hop Style mitbringt und ich mich darin eigentlich nicht recht sehen.
Mal sehen wies mir steht wenns angekommen ist.

Hin und wieder, aber meistens nicht.

2 „Gefällt mir“

Im Winter Mützen. Aber ansonten eher nicht. Nur ab und an beim Auto fahren ne Cap, damit mir die Sonne nicht meine letzten Haare wegbrät.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Zukunft der Kunstausstellung. Bilder werden auf Pullovern gemalt.

4 „Gefällt mir“

Ach quatsch, dann gehört das halt so. Man muss Mode nur mit der Attitude tragen das das so gehört, dann interessiert das auch keinen.

der wäre mir zu Bunt, aber ein hingucker ist es

Zu einem schwitz ich da drunter immer und bei Locken hat man sich auch schnell die Haare platt gedrückt. Aber eigentlich sind Hüte usw. schon cool.

1 „Gefällt mir“

Hört sich wie ein Spruch an den Leute sagen denen eh alles perfekt passt :wink:

Nein, nur von welchen, die einfach selbstbewusst damit umgehen. Ob es perfekt passt oder nicht, kann eh variieren, je nach dem, wer wertet.

Ja den Gedanken hatte ich auch. Es ist auch so völlig konträr zu meinem sonstigen Style, der eigentlich eher schlicht ist. Schick aber schlicht, so würd ich meinen Style beschreiben.

Und das ist absolut wahr!

Im Winter mal meine Lieblingsnorwegenmütze mit den Ohrlappen.

Ansonsten nur aus praktischen Zwecken bei der Waldarbeit,

1 „Gefällt mir“

In der Freizeit wenn ich nicht zuhause bin hab ich eigentlich fast immer ne Kappe falschrum auf (also Schild nach hinten) :smiley:

Hab das vor ein paar Jahren angefangen, weiß noch dass ich da ziemlich unsicher war am Anfang ob ich damit nicht blöd aussehe.

Mittlerweile sind Leute aber fast schon schockiert wenn sie mich ohne Kappe sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So eine hätte ich auch gern glaub ich. :smiley:

:simonhahaa: seit 20 Jahre ist das vorbei und mir auch egal

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir damit das Zertifikat, dass dir alles passt, was dir gefällt und du tragen möchtest!

1 „Gefällt mir“

Im Laufen :grin:

Ne, war schon angedacht, die Leute stehen einfach rum. Sonst kann man sich die Motive auch gar nicht ansehen!

(ja, die Idee habe ich teilweise von Futurama übernommen, sodass es eh nur wieder @YYZJay wiedererkennen könnte (als Fry mit seiner Ex aus dem 20. Jhr. in einer Kunstausstellung war))

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Rubens hat nur dicke Frauen gemalt :grin:

Auf Arbeit, ja. Privat, nein. :beansmirk:

Immer Mal wieder n Beanie wenn es windig ist und ich meine Haare nicht durch den Wind fliegen sehen möchte. Im Winter eine dieser Wintermützen mit extra Ohrenschutz. Für Cosplay oder Pen & Paper aber auch unterschiedliches Zeug, so Kappen, Hüte, Bandanas und anderes.