Der seriöse Umfrage-Thread X

Anfang der 2000er hatte ich häufiger eine an, noch so schön mit Pins meiner Lieblingsbands dran, mittlerweile aber auch nicht mehr.

Gibt aber durchaus Leute, denen sie stehen. So lange sie sie nicht rückwärts anziehen :smiley:

Ich :sweat_smile: kenn aber sonst keinen anderen Mann, der sowas tragen würd

Du musst nicht so lange auf Stil warten!

Hab ich früher viel getragen

Ich weiß nicht wieso oder woher ich das hab, aber ich hab die jahrelang Taubenzüchter-Mützen genannt.
Noch nicht einmal abwertend gemeint, weil ich die selber richtig toll finde und auch tragen würde, wenn sie mir nicht vom Kopf fallen würden. Irgendwie halten die bei mir nie. ^^

Alles zu seiner Zeit
Eigentlich Suche ich gerade nur nach einer Sommer Kopfbedeckung

Was ist ihre Lieblingsplattform?
  • PC
  • PlayStation
  • Xbox
  • Nintendo Switch

0 Teilnehmer

Kontext

Nintendo Switch

:beanie:

Ich hab Anfang vom Studium ne Zeit auch sowohl rote, als auch blaue(also damit ist nicht das Jeansblau gemeint) Jeans getragen.
Beide von einer Madridreise aus einer kleinen Modeboutique mitgenommen.
Als ich mir eingebildet hab, ich muss jetzt Extravaganz hinaustragen.
Bis ich draufgekommen bin, dass mir das weder steht, noch mir wirklich gefällt oder mir entspricht.

Heute seh ich rote Hosen meistens bei so 50 Jährigem Männern, die dann auch beginnen crazy rotrandige Brillen auf ihren Alkoholikernasen tragen.
Diese Art Herren sind auch glaub ich das letzte Überbleibsel, die noch diese Freitagtaschen tragen.
Gerne auch verrückte Socken und entweder Flipflops oder bunte Lackschuhe.
Freigeister. Kulturliebhaber. Schlemmer. Und in irgendeinem Bezirksamt sitzend.

Switch und Playstation halten sich ungefähr in Waage. Aktuell spiele ich aber hauptsächlich an der Switch.

1 „Gefällt mir“

Ist phasenweise immer mal wieder eine andere Plattform. Aktuell würde ich aber PC sagen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man es tragen kann yay

4 „Gefällt mir“

Siezen wir uns hier neuerdings? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

@davkind ist neuerdings höflich geworden. :stuck_out_tongue:

Sehr gefährlich,

auf der richtigen Person sieht es gut aus, auf der falschen wie nach der theaterprobe anbehalten.

2 „Gefällt mir“

Gilt das nicht für so ziemlich jedes nicht ganz alltägliches Kleidungsstück

Ja, klar
So 80% der Sachen die @HerrDirk Dirk laut seiner Beschreibung im Schrank hat, würde der großteil der Männer im Forum wohl nicht tragen wollen oder können, vermute ich

Bei diesem Meme weiß ich nie, ob sich die Leute tatsächlich mit dieser Idiotie identifizieren oder nur auf mega edgy/ironisch machen. :heman:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von @HerrDirk Kleiderschrank :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja