Der seriöse Umfrage-Thread X

Vielleicht haben sie einfach nur Recht :beansmirk:

Bei mir ist es eine Mischung aus beidem :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was wäre das aus deiner Sicht, also ausser der Tigerpulli jetzt?
Das würde mich interessieren?
Zwei speziellere Hosen, die vielleicht nicht jeder anziehen würde.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also ich glaube Abseits meines eigenen ist @HerrDirk Kleiderschrank der mir zweitbekannteste auf der Welt, einfach weil er oft über Kleidung redet und es auch immer wieder Kleidungsstücke sind die einem im Gedächtnis bleiben weil er eben einen kleidungsstil hat der wohl 1 unter Tausenden ist und eben nicht aus dem üblichen „stoffhose plus hemd“ oder „jeans plus bandshirt“ besteht so wie 90% der Männer hier im Forum

Du hast eben sehr viele Sachen in Farben/Stoffen etc, wo ich quasi sonst nie Männer mit sehe.

Und ich finde das toll das du dich das alles traust zu tragen, ist nicht als Angriff gemeint

Du wirkst auf jedenfall wie jemand der sich über Kleidung gedanken macht und nicht wie bei so vielen wo es einfach „irgend ne Jeans, Bandshirt, Turnschuhe, fertig“

1 „Gefällt mir“

Aber tragen noch viele Männer mittlerweile bunt :sweat_smile: ich sehe hier sehr viele bunte Hosen Shirts und co

1 „Gefällt mir“

Achso so. Ja, vielleicht hast du da recht.

Keine sorge, so hab ich das nicht aufgefasst.

Und damit hast du sicher auch recht. Aber auch was, das sich erst entwickeln musste.
Vom Bandshirt - Trainingsjacken - Cordhosentypen, zum kurzen ganz bunten Experiment und dann in den Letzten Jahren immer und immer mehr draufgekommen, dass ich doch ganz gern schön angezogen bin.
Nicht zuletzt dadurch gemerkt, dass ich immer wieder darauf angesprochen wurde und ich mir plötzlich gedacht hab, so viele Gedanken mache ich mir eigentlich garnicht und ich erst dann ein Bewusstsein dafür entwickelt hab. Zumindest so irgendwie.

und sollte mir morgen ein Milliardär etwas vererben, miete ich dir auf jedenfall dein SEgelboot auf einem See bei euch, damit du dein mondänes Gepoffe und Champagnertrinken darauf machen kannst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Hut für den Sommer (die dunklen Haare würden mich sonst mega nerven) und im Winter eine selbstgestrickte Mütze.

So einen hier nur in einer anderen Farbe:
image

2 „Gefällt mir“

Da bekommst du dann einen veritablen Ölschinken von mir!

Brauche ich aber noch erst ne große Wand, ist aber als Milliardärsebene kein Probleme,

Da wird dann immobilienscout mal von teuer nach billig gefiltert und nicht andersrum :wink:

Wobei, wenn ich ein Gemälde aus einem Museum entwenden dürfte, nur für mich und ohne dass ich es je verkaufen könnte, wäre das Caspar david Friedrich, das Eismeer,

da reicht auch eine normale Wand ohne 4 Meter Deckenhöhe

Heee was spricht gegen Cordhosen?

2 „Gefällt mir“

Was spricht dafür?

Absolut gar nix! Hab ich geradezu leidenschaftlich getragen.

Ah, doch ein Romantiker!

Aber ja, Caspar David Friedrich geht eh immer.
Bei meinem ersten Hamburgbesuch war eine große Caspar David Friedrich Ausstellung - weiß garnicht ob die vielleicht sogar permanent ist, aber war toll, die mal im Original zu sehen.

Ich mag die :grinning_face_with_smiling_eyes:
Stehen mir leider nicht wirklich, aber ich mag Cord generell, hab auch mehrere Cordhemden und -jacken.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mit dem Stoff leider nichts anfangen. Verstehe aber wieso viele ihn mögen

Ich hab noch zwei wahnsinnig coole Cordmäntel. Leider schon beide so Totgetragen, die schauen mittlerweile richtig Punkig aus, mit provisorisch geflickten Löchern und sogweiter, aber ich will die einfach nicht weghauen haha.

2 „Gefällt mir“

Jein,

Gibt mir ne Villa mit 4 Meter Deckenhöhe und folgende Sachen hänge ich ich in den „History Room“

Scotland forever von Lady Butler (2x1m)

und das hier natürlich

2 „Gefällt mir“

Gibt sicher irgendwann nochmal ne Gelegenheit, die zu tragen, Punk-Mottoparty oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“