Der seriöse Umfrage-Thread X

Zu einer Zeit, als Gamer sich noch gefreut haben, wenn man sich über Gamer lustig macht. Würde heute nicht mehr funktionieren :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

wobei ich die parodie echt nicht schlecht finde

1 „Gefällt mir“

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüss dich, Mongoooooo!

1 „Gefällt mir“

Ich muss direkt an Jens und Maurice von Bonjwa denken.

1 „Gefällt mir“

Findet/Fandet ihr den Humor von Switch/Switch Reloaded gut?

  • ja
  • nein
  • manches
  • weiß nicht
  • von was?

0 Teilnehmer

Früher mal schon, jetzt sagt mir das irgendwie nicht mehr so zu :thinking:

2 „Gefällt mir“

same

viele sachen sind nicht gut gealtert. die verlinkte lanz parodie fand ich tatsächlich recht witzig, weil das getue von lanz wirklich gut getroffen wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

über Larissa und Dennis feier ich seit Jahren ab :smiley:

„Wer da ist, HABE ich gefragt!“

3 „Gefällt mir“

Ich denke 2016. Meine Schwestern waren mitten in ihren Studien, ich war mitten in meiner Ausbildung. Also es gab nicht wirklich viele Veränderungen oder neue Situationen.

Da ist die Auswahl schon etwas schwerer. 2014 mein Abi und den Beginn meines FSJs, der Abschluss und der Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2015. 2018 dann der Abschluss letzterer und der Beginn meines Studiums.

Ich denke aber, dass 2017 mit dem Tod meiner Großeltern und meinem Auslandspraktikum sowohl für mich als auch für meine Familie die größten Auswirkungen hatte.

Scheiblettenkäse ala Gregor (in üblichen Maßen)?

  • Yes
  • Niemals
  • Kommt auf die Sorte an

0 Teilnehmer

Ne bah ekelhaf

2 „Gefällt mir“

Nur geschmolzen auf dem Sandwich, toast etc

5 „Gefällt mir“

Das gehört zu den Sachen wo ich raus bin. Früher gerne, aber heute beim besten willen nicht.

früher, weil ich es nicht besser wusste. :thinking:
scheiblettenkäse wurde für pizza und sandwiches erfunden, dabei ist richtiger scheibenkäse viel besser dafür :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Welche dieser Dinge habt ihr schon mal getan?

  • Ein Glas Wasser in der Mikrowelle erhitzt, um dann z.B. einen Teebeutel oder Instantkaffee hineinzutun
  • Ein Glas Wasser direkt mit Teebeutel bzw. Kaffee in der Mikrowelle erhitzt
  • Keine dieser Abscheuchlichkeiten

0 Teilnehmer

Würde es zwar nicht Abscheulich nennen aber gemacht habe ich beides nicht nie ^^

1 „Gefällt mir“

Großer Gott… :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“
  • Villariba
  • Villabajo
  • Yo no hablo español

0 Teilnehmer

Weiß leider nicht mehr wer wer war :smiley:
Aber ich nehm die, die noch am schrubben waren, wären die anderen schon gefeiert haben. Das passt eher zu mir :smiley: